Strombringer Build

Hey Freunde der Elemente :wink:
Ich hatte ganz stark überlegt ob ich dieses addon mal was ganzes anderes spiele und zwar denn Ele und als Strombringer, seht ihr da Potenzial oder muss man wieder diesen Firebuild spielen ? Zum Anfang der Beta hat man ja auch noch Videos gefunden wo Leute diesen Build gespielt haben nur jetzt nicht mehr.

Am ende find ich es relevant das man spielt was man mag. Meine skillung ist auch sicher nicht mainstream komme aber gut mit zurecht. Probier es doch aus, wenn du gut mit der skillubg klar kommst wirst du sicher gute dps fahren können

Also ich hatte anfangs mal einen getestet und es ist MEGA was da alles knallt nicht mehr normal. Im schnitt machst du so auf 80 mit 550er gear im schnitt locker 4-5 mio schaden. An Bossen sogar bis zu 8-9 Mio schaden. Man muss halt nur wissen wie man spielt :slight_smile: Aber macht mega bock. Gerade Geil für mobgruppen da macht dir keiner was vor.

Ich spiele aber momentan mit Urahnen da hat man da hohe Crits weil die urahnen auch critten. Beides sehr coole mechaniken. Vorrausgesetzt natürlich man weis was man tut :slight_smile:

Also das alles knallt will ich ja garnicht anzweifeln, aber das du mit 550er gear 8-9 Mio Boss Damage machst finde ich sportlich.
Wenn man mit dem Gear bei über einer Millionen ist dann würde ich das ja noch unterschreiben…

Ich habe bis jetzt auch nur ele und Heal Schami in TWW gespielt und habe ein gs von 575 als ele, meine Crits mit erdschock und Blitzschlag sind im Idealfall 1,2-1,8 Millionen , kp wie er auf 8millionen kommen will, vielleicht in df Dungeons :sweat_smile:

Würde dir es gern beweisen aber man kann keine links oder screenshots posten. Wen du mir eine anleitung gibst zeig ich dir das.

(https://www2.pic-upload.de/img/37410399/WoWScrnShot_090124_160705.jpg)

Bitteschön

du hast in dem screenshot 196.000 dps gefahren und damit in 92 sekunden 18,2 Mio Schaden gemacht.

4 Likes

Danke dir :smiling_face: das erklärt ja alles, hätte mich auch gewundert ^^

Ja, den Ele haben sie super hinbekommen. Urzeitliche Welle, Schnelligkeit der Ahnen, Lavaeruption, Elementarschlag, 30sek Blitzschlag und alles von vorn. Sturmele auf Abklingzeit. Da bekommt Blitzschlagschleuder eine ganz neue Bedeutung.

1 Like

@Ciidramage
Hier geht es um den anderen Heldentalentbaum.

Ich find den Stormbringer irgendwo noch befremdlich.
Sturmgewitter ist cool aber man ist am Kettenblitz spammen und muss urplötzlich umdenken wegen dem Procc. Fühlt sich noch nicht richtig an aber die Fantasy hinter dem Tree find ich gut.

Ich liebe Stormbringer. Böllert richtig gerade wenns mehrere Ziele gibt. Was oft der Fall ist. Gerade in M+. Aber auch der Raid hat nur wenige reine Single Target bosse. Lavaeruption ist aktuell in den boden genervt und laut wowhead guide fast nicht wert die Taste zu drücken. Es sieht auch super aus mit den ganzen Overloads und Blitzen die auf den Gegner niederfahren. Ist Optisch schön und auch die Aufploppenden Schadenszahlen sind rewarding. Scharfseher mag im Patchwerk (reiner single target) fight besser sein, aber ich mag persönlich nicht das so viel dmg an die Urzeitliche Welle gebunden ist. DIe ist zwar in meinem aktuellen build auch drin, aber nur um 10% mehr Haste zu bekommen, nicht als Kernfähigkeit um die herum die Skillung gebaut ist. Ich mag die Welle nicht.

2 Likes

Genau meine Rede, als ich Strombringer angefangen habe, hatte ich das Gefühl dass Lavaeroption seltener genutzt wird, außer Totem des magmas und dann mit Urzeitliche Welle dazu, mehr auch nicht.

Ich selber habe gemerkt dass Blitzschlag ne schnelle Castzeit hat als Lavaeroption und da nächste pro Blitzschlag 90k DPS + Strombringer könntest du sogar 600k hochfahren.

Ich mache oftmals wenn Sturmgewitter aktiv ist, eben erst Schnelligkeit der Natur aktiviere und dann Sturmgewitter.

Wenn man aber nach Lavaeroption gehen will, sollte man besser auf Scharfseher gehen, da viel über Lavaeroption im Heldenbaum erwähnt wurde.

Ich glaube du nutzt es um deine Verbraucher zu verstärken.
=> Lavaburst - Erdbeben/Erdschock dann Surge of Power.

  • Mehr Mahlstrom + andere Buffs wie Tempo nach Urzeitlicher Welle und so?
    Aber ist bestimmt 1-2 Wochen her, dass ich mir das mal angeschaut hab.
    Kann mich irren oder kann veraltet sein.
    LG