Stromschnellenstreiter erfolg wie soll man den schaffen!

  1. Netze treffen fast nie die fische obwohl voll im kreis…
  2. viel zu schnell habt ihr auch an beschränkte menschen gedacht… die nicht flash sind!
    so sind maximal 32 fische drin im besten run die 40 sind so unmöglich zu schaffen ausser die in den guide videos hatte ja glück mit dem glitsch… einfach hoch fliegen ohne resetten und die letzten 8 fix nach fangen… geht ja wohl nicht mehr :frowning: es frustet wenn man es 2 tage verucht mehrere stunden verballert und nie mehr als 32 fische rauskommen.

hab auch Leute gesehen und gefragt wie sie es gemacht haben … fliegen.
Komme auch nie auf mehr als 32. Netz genau auf 3 Fische. einer zählt /cheer

im englischen forum meckern sie auch …
hätten sie mal lieber es an ruf gebunden wie damals das angler flos

Im grossen Tümpel ganz am Anfang spawnen die Fische relativ schnell nach, sodass man praktisch alle Fische 2x fangen kann. Einfach nach ein paar Sekunden zurückschauen und Netzte werfen. Hab die genaue Anzahl der Fische nicht mehr im Kopf, aber es ist möglich im ersten Teil einen guten „Vorrat“ an Fischen zu holen, so dass man beim schnelleren Teil weniger Fische fangen muss.

1 Like

Man kann bzw konnte es so oft machen wie man wollte, floß runter nehmen, mitm Drachen zurück zum npc und nochmal starten und der Fortschritt wurde beibehalten.
Also nicht den Typen unten am Ende zum hoch porten an quatschen. Der counter lief dann unsichtbar weiter
Versuch das mal

Also ich habe das ohne bug oder glitch geschafft. Hat aber lange gedauert und war eher ein lucky try als können.

Das wichtigste ist, wie Laella schon sagte, die Fische am Anfang mehrfach zu fangen, also auch mit der Kamera mal nach hinten schwenken und nochmal das Netz drauf werfen.

Außerdem habe ich mit dem Netz Werfen vor allem auf die Fische konzentriert die weiter vom Boot weg war, um dann mir der anderen Fähigkeit (wo man das Netz um das Boot rum etwas breiter wirft) die Fische direkt beim Boot zu fangen.

Aber ja, es ist extrem nervig das Fische oft nicht gefangen werden obwohl sie im grünen Kreis sind. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl das mein Mauszeiger im Augenblick des Wurfes direkt auf dem Fisch sein musste damit es trifft. Was das ganze während der schnellen fahrt quasi zu einer reinen Glückssache macht.

Aber es ist auf jeden Fall auch ohne glitch möglich, aber ich habe mich auch ziemlich geärgert bei den Versuchen.

Hab das die Tage gemacht, 6. Try glaube ich. Aus dem ersten Teich kam ich mit 12 Fischen raus. Danach war mein größtes Problem ein Timing für das große Netz. Als ich das getroffen habe war der Rest dann np. Aber ehrlicherweise m kann ich nicht sagen ob ich das Netz durch Skill oder Luck getroffen habe :joy:

is ja toll wenn es bei funktioniert… aber wenn ich 3 mal auf einen fische das netz werfe und sie werden nicht gezählt… blizz meint addons löschen wtf ordner und ui zurück setzten und toll es funktioniert immer noch nicht richtig :confused:

Ich hoffe wenn die Devs von der Quest alt werden faulen ihnen die Hände ab und sie haben niemanden zum Hinternabwischen.

Ich bin schwerst behindert und spiele - seit Erscheinen WoW.
In DF habe ich Probleme mit dem Drachenfliegen, wegen meiner MS.
Ich wollte den Pfadfinder für DF vorbereiten, damit ich schnellstmöglich
wieder normal fliegen kann.
Ich scheitere, seit Tagen, an dem Erfolg Stromschnellenstreiter/ 40 Fische.
Selbst eine Recherche im Internet hilft nicht. Alles probiert. Mehr als 30 Fische kriege ich nicht.
Meine Hände haben nicht die schnelle Koordination. Vielen anderen geht es,
laut Forum, genauso.

Was kann ich tun?? Soll mir das Fliegen verwehrt bleiben?
Das ist ja Diskriminierung von Schwer-Behinderten.

Elune Adore

Das A&O ist wirklich das Zurückblicken vor dem 1. Wasserfall. Dort sind Respawn-Fische noch zu holen, sodass man später dann mehr oder weniger locker auf die 40 kommt.

1 Like

linke Hand für 1 und 2 zum Netze auswerfen, rechte Hand zum anvisieren. Mit welcher Hand drehe ich mich?

Welchen Pfadfinder?
Und wieso sollte ausgerechnet dieser Random-Quest-Erfolg Teil davon sein?

Ich hatte diese Quest seit mindestens 3-4 Monaten nicht mehr, gibt es die überhaupt noch als WQ ?

liebe leute lasst doch bitte alte themen ruhen und macht die neu auf , das hier ist 1 jahr her … es gibt regeln , danke schön

1 Like