Stuck in Siege of Orgrimmar/Inner Sanctum

So since they added the new skip in Siege of Orgrimmar, you cannot get out after killing Garrosh unless your Hearthstone is off cooldown. You get locked inside and the door behind you stays closed after you kill Garrosh and teleport back to the Inner Sanctum. It would be great if they added a teleport to Vale of Eternal Blossoms or opened the door so you can run back to the next raid exit at least.
A similar issue was discussed here: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/echo-of-garrosh-stuck-in-inner-sanctum/1257606
But this was for LFR where there is a „leave instance“ button which makes you teleport out of the raid, which isn’t available for Normal/Mythic/Heroic, when using the skip scroll that was implemented in Dragonflight.

1 Like

Then use the ingame Feedback Option.

You’re in the german forum.

LG
Flauschkugel

Ah ich wurde wohl hier hergeleitet weil ich auch Deutsch bin :slight_smile:
Danke für die Antwort aber das Bug Report feature sieht nicht mehr aus wie früher, wenn ich die ingame Feedback/Bug Report Funktion suche finde ich nur ein Web-Interface-Fenster ohne den ehemaligen Knopf der dort mal war.
Nach einigen Clicks findet man ein Bug report feature,
( Esc-> Support-> In-Game-Issues-> Contact Support-> In-Game Issues-> Technical issue-> Report a bug)
das leitet mich allerdings zu den US Foren weiter auf denen ich nicht posten darf.

Daher dachte ich, dies wäre der richtige Ort an dem ich das Problem posten kann und anscheinend auch der einzige, an dem es Blizzard für mich vorgesehen hat :smiley:

Selbst wenn man bug im forum melden würde, wäre das eher was fpr den support bereich als dass dungeon und schlachtzugsforum.
Wobei nen spezisches bugmeldeforum es halt nur in us gibt.
Man sollte aber auch normal ingame melden können.

Edit: Ah ist wohl aktuell nen bug bei der bug bei der bugmeldefunktion.

Wir aber schon dran gearbeitet

Ne nur falsch abgebogen bzw wie Irelaana sagt- atm buggt das Bugmeldeportal ^^

Eigtl ist es Hilfe - > Feedback/Fehler melden.

Ganz simpel. Aber wie gesagt atm nicht ganz so wie es soll.

Auf US-Foren kann man auch ohne Spielzeit posten sofern man einen Char auf nem US-Server hat der mindestens Lvl 10 ist.

LG
Flauschkugel

Vllt mal den Stiefbruder rufen wenn man Stuck ist :joy:

1 Like

Mach ne gruppe im Tool auf, leave die Gruppe sofort wieder und nach 60 Sekunden stehst du außerhalb der Instanz

Warte was? Es gibt ein skip in schlacht um orgrimmar? Und ich laufe den komplett immer wieder

Gibt es noch nicht sooo lange.

LG
Flauschkugel

Und wie bekomme ich den und wo is der dann genau?

Direkt am Anfang neben dem Lehrenmeister Panda solltest du eine anklickbare Schriftrolle finden, die dich dann direkt zu Garrosh bringt.

Gut zu wissen

Dankeschön

1 Like