Stuck: Through the Fire and Flames

Äh - wie ist denn das jetzt zu verstehen? „an einem Hotfix wird gearbeitet“?

In den RN vom letzen Hotfix (heute) steht, dass der Fehler behoben wurde?

Maldraxxas

  • The Unfinished Blade required for “Through the Fire and Flames” can now be looted by multiple players at the same time and respawns faster.

Da ja auch heute morgen noch Meldungen eintrudeln, dass es nicht geht, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Fix in EU noch nicht aktiv, oder er ist aktiv und wirkt einfach nicht wie geplant.

1 Like

Das ist mir bewusst, und ich habe auch länger darüber nachgedacht, ob ich es so poste wie ich habe.
Die zitierten RN (Release Note) sind für EN-GB, also EU Raum. In den Deutschen RN ist es noch nicht erwähnt, da gibt es nur den Eintrag vom 24.11.20, nicht von heute. Das wiederum legt die Vermutung nahe, dass der Fix hier noch nicht aktiv ist.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist dass der von mir zitierte Beitrag nicht eindeutig ist. Es gibt eine offizielle Aussage, dass der Fehler gefixt wurde, und gleichzeitig steht da geschrieben, dass man an einem Fix arbeitet.

Dass passt nicht. Der einfache Hinweis

  • gilt nur für US, EU folgt
  • der Fix erbringt nicht das erwartete Ergebnis

hätte gereicht. Dann hätte ich nichts gesagt. So ist es eher verwirrend, als aufklärend.

Dann arbeitet mal schneller am einem Hotfix!!!

Das kann ich so leider nicht bestätigen! Während ich seit heute Morgen da sitze (logge mich immer mal wieder ein) und Rechtsklick spamme, laufen in der Zeit auch immer wieder Leute ran, looten das Ding und gehen ihrer Wege. Kriegsmodus werde ich nachher noch versuchen. Aber da müsst ihr bitte wirklich schnell eine Lösung für finden, ist sehr frustrierend dass am überhaupt nicht weiterquesten kann.

Nur so - als Funken Hoffnung - gefragt. Hast Du die Quest abgebrochen und neu angefangen? Soll auch geholfen haben. Damit meine ich heute, und nicht irgendwann vorher.
Versuch ist es wert …

also gestern ging nicht nicht heute immer mal zwischedurch probiert gestorben endlos klicken , abrechen neu anhhemen mit addon ohen addon rausporten nach orgimar . sterben . usw usw… schön wenn dann immer noch nichts geht . GM hat ticket aufgemacht um dann standart anwort ist gefixt reingepackt . was es nicht ist wie man spürt . und sieht
Aber vielleicht sind die vielen andern und ich eben nicht würdig die klinge zu ziehen . Wie bei arthus in der Sage damals … aber vielleicht werden wir dann ja 2021 beglückt udn dürfen auch mal ziehen ^^

Dem kann ich so zustimmen. Auf Blackrock stehe vor dem identischen Problem.

Hatte das gleiche Problem. Habe dann den WTF Ordner einfach mal gelöscht, sowie den AddOn-Ordner. Siehe da… Ich konnte die Klinge looten.

1 Like

Danke. WTF Ordner löschen hat geholfen!

@Buffsplease: Vielen Dank das hat funktioniert :slight_smile: Du bist der Held des Tages!

1 Like