Stuck: Through the Fire and Flames

Quest: „Through the Fire and Flames“ („Durch das Feuer und die Flammen“)

Der Gegenstand im Stein ist nicht da. Jetzt gerade stehen knapp 50-60 Leute dort.

Keiner kommt weiter… alle das selbe Problem.
Auf WOW-Head ganz viele mit dem selben Problem. Haben alles probiert, kommen da nicht weiter… Addons alle deaktiviert, relog, reload, neu angenommen die Quest (ich persönlich allein 3x), WM deaktiviert, in Gruppe eingeladen, alleine, gestorben, erneut probiert…

1 Like

Gleiches Problem!
Möchte einen kostenlosen Spieltag. :rage:

Auch ich sitz da fest. nach 7m40s ist die Klinge respawnt, aber nur einer (aber jeder!) kann sie looten, anstatt daß die für jeden, der die Quest hat, lootbar ist.

1 Like

Also an Grafikeinstellungen liegts auch nicht, haben da alles mal umgestellt, von Ultra High bis Minimal. Durch ständiges „klicken“ in den Bereich können wir nun auch sagen, dass der Gegenstand auch nicht „unsichtbar“ ist. Er ist einfach nicht da. stehen da nun schon 30-40min rum?
Ich geh off. Vielleicht findet sich ja hier ne Lösung für die restlichen Leute die Hilfe brauchen.

Das doch wohl ein Witz nur einer kann Sie looten ich warte mit meinem Mate schon 30 min hier…

Jo, immer einer kann looten, bei einer Spawnzeit von > 1 Minute. Dazu kommen immer wieder Spieler nach, die den Quest auch machen.

Ich gehe jetzt angeln. :smiley:

1 Like

ich bin seit 18 ;30 an der Quest dran, 20 mal neu gestartet die Quest. Hab immer wieder /reload gemacht nichts hilft.

1 Like

Es kann jawohl nicht wahr sein das der dazugehörige Fehlerartikel

schon über 19 h alt ist und da nicht mal ein Hotfix existiert.
Der Bug ist für mich Gamebreaking, ich kann schlicht nicht weiterspielen …

1 Like

man kann nur hoffen.das das über nacht dann mal gefixxt wird…

1 Like

Das Schwert bleibt so lange im Stein, wie der erste lootende Spieler sein Loot-Fenster offen hat. Währenddessen können alle anderen das Schwert looten ohne das es despawnt. Dadurch konnten wir vorhin auf dem Zirkel den Stau am Schwert auflösen.

2 Likes

Die Quest hat es inzwischen auch zu einem eigenen WoWhead-Artikel gebracht:

Allerdings hat Blizzard ja das Problem aktuell dadurch gelöst das es gleich das komplette Einloggen verhindert…

Top Tipp! Funktioniert einwandfrei.

Ja, ich Idiot dachte auch das Prob mit der Klinge lässt sich durch Neustart lösen. Man war ich naiv. Jetzt kommt er nicht mehr rein.

Grad eben ging die Q - allerdings war ich auch alleine dort…
Ich drücke mal alle anderen die Daumen

Wurde laut Notizen heute Nacht gefixt:

  • The Unfinished Blade required for “Through the Fire and Flames” can now be looted by multiple players at the same time and respawns faster.

gestern abend nicht dann kam man nicht mehr rein … heute morgen 26.11. nein ihc kann nach wie vor nichts aufnehemn , am kann sterben ausloggen abbrechen addons auschalten also eigentlich alles … ticket geschrieben mal sehen 24 std warten .
Also nach wie vor es geht nicht bei mir .

Wir stehen hier auch seit gestern zu zweit davor, Addons deaktivieren, Bugmeldung, Ticket, Ausloggen, Kriegmodus an/aus, Layerwechsel, Quest neu annehmen, mit Gruppe/ohne Gruppe, sterben etc. bringt alles nichts - Shadowlands ist ab hier einfach nicht mehr spielbar.

Andere Spieler die vorbeikommen können jedoch einfach looten und haben das Problem nicht.

Edit: Ein Game-Master hat sich nun gemeldet ohne das Ticket anscheinend vorher zu lesen. Standard-Antwort wurde gestern angeblich gefixt und Quest soll abgebrochen und neu angenommen werden - sehr hilfreich, haben die Spieler die hier stehen ja nicht etwa schon 100x versucht…

Ich habe das absolut selbe Problem.

Kann die Quest nicht weitermachen weil ich bei der Quest feststecke.
Das Schwert ist da, glitzert sogar aber ist nicht Klickbar.
Alles mögliche schon probiert.

Das Ticket sagt mir ich muss 13 Tage warten.
Vielen Dank.

Morgen werde ich Shadowlands stornieren, so geht das nicht.

Danke erstmal für eure Meldungen bisher und sorry für den Frust!

Wir haben das direkt weitergeleitet und es wird an einem Hotfix gearbeitet.

Was ihr in der Zwischenzeit versuchen könnt:

  • Kriegsmodus an bzw. abzuschalten und es erneut probieren scheint manchmal zu helfen

  • Das Item per Rechtsklick zu „spamen“ bis es funktioniert

Der Fehler scheint damit zusammen zu hängen, dass es zwar zu sehen ist, aber nicht schnell genug „respawned“ wenn viele Spieler dort sind.