Hey, ich bin Dennis, leidenschaftlicher WoW Zocker und studiere Psychologie in den Niederlanden. Ich würde ich euch gerne zu meiner Studie für meine Masterthese in der Psychologie einladen. Das Thema ist „Effekte und Ursachen von Videospielverhalten“. Teilnahmeberechtigt sind Leute, die zumindest gelegentlich in ihrer Freizeit Videospiele spielen und über 16 Jahre alt sind (ich denke, hier bin ich im richtigen Forum gelandet ;)). Die Studie erfolgt ausschließlich online über eine App namens Ethica. Um an meiner Studie teilzunehmen, bitte ich Euch die App vorab auf Eurem Smartphone runterzuladen und euch dort zu registrieren.
In meiner Studie, wird die App Ethica über einen Zeitraum von zwei Wochen genutzt. In diesem Zeitraum bekommt ihr täglich jeweils einen kurzen Fragebogen (Dauer:2-4 minuten) morgens, mittags und abends von der App Ethica gestellt.
Am Sonntag geht es dann los und falls ihr Interesse habt teilzunehmen, könnt ihr mir vorab Bescheid geben unter der Email-Adresse: dennisgawlick2509@gmail.com. Wenn ihr interessiert seid und teilnehmen wollt, bekommt ihr diesen Sonntag einen Code von mir geschickt (den bekommt ihr entweder per Email, wenn ihr euch bei mir gemeldet habt oder in diesem Thread). Dieser Code wird für die App Ethica benötigt und ist dafür da, nähere Informationen über meine Studie zu erhalten und sich dafür zu registrieren. Die Daten von Euch (Name, Email, Alter usw.) können natürlich nicht zurückverfolgt werden und werden anonymisiert und vertraulich behandelt. Auch werden sie nicht an Dritte verkauft.
Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen