Stufe 1 Chars an unmöglichen Orten

Hallo, mir ist heute Nacht mal wieder aufgefallen, dass in der Wer- Liste öfter Chars mit Level 1 in den Abyssischen Tiefen angezeigt werden. Wie kann denn so was gehen ? Es sind verschiedene Namen und auch verschiedene Klassen die da auftauchen.

Was und wo sind denn sie Abyssischen Tiefen?

in vashjir oder wie das heisst cata-gebiet

Ich weiß nicht ob das schon ab Level 1 funktioniert, aber bedingt dadurch dass die alten Erweiterungen durch Chromie-Time nach BFA nun quasi simple Levelgebiete geworden sind, sind Gebiete wie die Abyssischen Tiefen halt kein Ort mehr an dem man erst hinkommt wenn man Classic BC, und WoLK durch hat.

Ich vermute das sind schlicht Spotter für Poseidus (oder wie das NPC hieß.)

Da chromie time erst mit lvl 10 beginnt.

Das Reittier was da dropt ist handelbar.

Hi,

Das ist kein Problem.

Vashj’ir - eines der Gebiete dort heißt Abyssische Tiefen - kann man vom Festland (Dun Morogh) aus einfach durch fliegen erreichen.

Es gibt einen Bereich mit Erschöpfung, denke mit Schwimmen dürfte es nicht reichen. Da wäre dann die Frage wie weit man gekommen ist, welcher Friedhof greift.

Aber man kann einen Char ja als Passagier mitfliegen lassen. Abgesehen von den Zweisitzern, können auch die DF-Drachen jemanden mitnehmen (fliegt dann automatisch als Drachenwelpe mit).

Aber es sollte noch einfacher gehen: Flugmeister!
Da inzwischen klar ist, daß es um classic geht, ist das Folgende natürlich nicht mehr zutreffend.

Mit TWW und der Einführung der Kriegsmeute, braucht nur 1x ein Char einen Flugmeister aufgesucht haben und schon kann jeder andere Char ihn auch nutzen. Gibt sicher auch Ausnahmen, aber Vashj’ir (Der Sandstrand) ist ein ganz normaler.

Mein lvl1 Testchar könnte nach Vashj’ir fliegen, wenn er wollte (und genügend Kohle hätte).

Ob er noch lvl 1 wäre, wenn er am Zielort angekommen ist, bezweifle ich. Gibt ja unterwegs Entdeckerpunkte.

Es ist jedenfalls ohne große Anstrengung möglich einen eigentlich zu kleinen Char dort hinzubringen.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coral: :fish:

Ich bring hier als Ergänzung noch den guten alten Hexerschrank mit ein. Gerade wenn es Spotter sind nicht unwahrscheinlich.

1 Like

Ich hätte vieleicht dazu schreiben sollen, dass ich Classic Cata spiele. Da gibt es noch keine weitere Erweiterung. Sorry.

Hi,

Erledigt! Merci!

Du hättest vielmehr deine Frage im classic-Forum stellen sollen …

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ups, danke, kann ich das hier selbst schliessen oder verschieben ?

Hi,

Startpost auf :pencil2: Bearbeiten gehen und dann oben die Kategorie ändern.

Dann kannst du den ganzen Thread rüberschieben. (ich denke, der classic-Bereich ist genauso bei den Kategorien zu finden.)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

1 Like

Danke dir :grinning:

Warlock kann einen hinporten.

1 Like

Sandsteindrache oder Hexer Schrank sind jedenfalls 2 einfache Lösungen in Classic.

1 Like

Ich habe jetzt in den letzten Tagen was festgestellt. Es sind immer die gleichen 5 Chars mit Stufe 1, die in den Schimmernden Weiten angezeigt werden. Alle 5 Chars haben als Anfangsbuchstaben ein „R“. Und es sind 5 verschiedene Klassen. Hab noch nicht nachgesehen ob die tatsächlich dort erscheinen und kann mir auch nicht vorstellen was jemand mit Stufe 1 da überhaupt will.
Wieso tauchen die dort wohl jede Nacht auf ??

Es gibt iirc 5 Spawns für Poseidus.
Die sind halt einfach an den Spots geparkt um direkt zu sehen wenn er spawned.

2 Likes