Als Wiedereinsteiger bin ich gerade dabei, mit einem relativ neuen Charakter eine Garnison aufzubauen. Um an die Stufe 3 Gebäude heranzukommen (Sägewerk, Mine und Kräutergarten…) benötigt man ja gewisse „Erfolge“. Diese Erfolge habe ich vor vielen Jahren schon einmal abgeschlossen. In meinem Erfolgsfenster werden die auch aufgeführt unter „Abgeschlossen“!
Leider kann ich mit meinem einen Char trotzdem keine Stufe 3 Gebäude bauen. Da steht immer etwas von „Sie benötigen den Bauplan“. Der ist an einen Erfolg geknüpft, den ich längst habe und angeblich gilt das ja für alle Chars des Accounts.
Meine Frage: Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch? Kann mir bitte irgendwer sagen, was ich tun soll, wenn ich meine Gebäude ausbauen möchte?
In der Nähe des Flugpunktes in Ashran gibt es einen Bauplanhändler.
Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, ob man den Plan auch durch eine Quest freischalten konnte, die letzten paar Twinks haben nur noch Stufe 1 oder 2 bekommen bei mir.
Edit: Ich glaube, dass war kein Bauplan, die hat man mit Garnisonsstufe 3 erst freigeschaltet…
Ist so lange her für einen alten Tauren.
Hier ist aber der komplette Guide von damals nochmal, vielleicht hilft das ja (da sind die Questreihen auch nochmal genau beschrieben).