Stufe 40 erreicht. Wie geht es jetzt weiter?

Habe die Stufe 40 erreicht und befinde mich als Angehöriger der Horde aktuell in Orgrimmar. Wie geht es jetzt weiter? Um mich herum gibt es nur Quests bis maximal Stufe 35. Wie kann ich jetzt einen Ort erreichen, wo ich entsprechend meiner Stufe weiter Quests durchführen kann, die mich nicht unterfordern?

1 Like

Entweder was mit Cromietime… oder eben BfA
Eventuell am Anschlagbrett Legion auswählen, da sollte es bis Stufe 45 gehen, so hab ich das noch in Erinnerung
(außer wurde mit dem Prepatch geändert)

Du kannst entweder in Sturmwind oder in Orgrimmar die Tafel in der Nähe des Auktionshauses (wenn ich mich recht erinnere in Sturmwind direkt rechts neben dem Auktionshaus und in Orgrimmar neben dem Gebäude links neben dem Auktionshaus) anklicken und dort „Chromies Aufruf“ annehmen. Du gehst anschließend zu Chromie und wählst Dir dort eine beliebige Erweiterung (BC bis SL) aus in der Du gerne leveln möchtest. Dort kannst Du dann bis Level 60 leveln und die Mobs und Quests skalieren mit. Das geht übrigens schon ab Level 10, falls Du irgendwann noch einen Twink leveln solltest.

1 Like

bis 25 müsste classic sein.

Weiter gehts 24-30 (tbc und wotlk)
30-35 (cata und mop)
35-40 (warlords of draenor)
40-45 (Legion)
45-50 (BfA)
50-60 (Shadowlands)

Besser ist natürlich Chromietime. Da ist es egal wohin man will.

Wie gesagt, Chromietime oder das Questboard im Zentrum zwischen Bank und AH. Ansonsten müsste dich eigentlich auch jede Questzone in eine weitere Zone schicken, da man eigentlich ohne irgendwelche „Zeitwanderung“ aus jedem Gebiet herauslevelt, wenn man alles an Quests macht.

Wenn du nicht unterfordert sein willst… spiele BfA mit dem jetzigem Equipment aus den alten Versionen xD

Da hat man das Gefühl es wäre im Harcore Modus :see_no_evil:

Wenn du die Quest Reihe durch gehst, gibt es eigentlich kein Ende, du wirst von Gebiet zu Gebiet geführt, zu dem Leveln die Quests mit dir mit, außer sie haben es geändert.
Sprich kannst du auch im Anfangs Gebiet Questen mit lv 40.
Hattest du bei Chromi Kataklysmus ausgewählt ? Denn das ist Classic.
Ansonsten ist man Automatisch in der BFA Quest Reihe wenn ich mich recht erinnere.

Bist du einfach in die welt rein und hast keinen lvl 60?
Der ‚normale‘ weg für neu und wiedereinsteiger ist die startinsel, dann der quest folgen in der hauptstadt und dann nach bfa bis 60 und dann dragonflight.
Mit einem twink kannst du dann zu chromie (sanduhr auf map in orgrimar) und eine erweiterung auswählen die dir passt.
Wenn du einfach spontan in die welt gehst, skalliert nichts

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.