Stufe der Test version erhöhen

Blizzard weil ihr schon zwei große addons rausgebracht habt die echt groß sind schatten Lande / Drachen fliegen und da sich bei jedem addons die Stufe der ckarater erhöht sollte man auch bitte die Stufe der Test version erhöhen will immer mehr neue sachen raus kommen und dafür die alten sachen zeigen könnte so bis Stufe 50 und da werden auch mehr leute sich drüber freuen das man mehr kann ansonsten gehen immer mehr leute weil sie es sich nicht leisten können aber das ist nur ein forschlag

Ich habe auch einen Vorschlag: Nutze Satzzeichen und sinnvolle Groß-/Kleinschreibung. Möglicherweise wird dein Text dann verständlicher.

Ist die neunte Erweiterung und nicht die zweite „große“.

Damit sie nur noch die Abo-Gebühren für die letzten 20 Stufen und ein bisschen Endgame bekommen? Klingt für mich nicht sonderlich durchdacht.

3 Likes

Habah danke wer ich tun (nicht) ne kleiner spaß :grin::grin::grin: nagut gib mir mühe

Du kannst es aber natürlich auch InGame als Vorschlag einreichen, vielleicht sieht Blizzard es ja doch eher wie du. Du solltest es dann aber auf jeden Fall mit guten Argumenten untermalen.

1 Like

OK danke. Aber wie würde es du sehen wehre es besser oder schlächter

Ich denke, dass 20 Level ausreichen um sich ein erstes Bild vom Spiel zu machen und falls man mehr benötigt, das Abo für 12,99€ im Monat kein Problem ist. Man kann es zur Not ja wieder kündigen wenn einem das Spiel nicht gefällt. Außerdem denke ich, wie bereits geschrieben, dass Blizzard da auf viel Geld verzichten müsste und sie es deswegen nicht tun würden.

3 Likes

Ah ok oh und kannst du mir bitte. Verraten wie ich was es um hir geht auf denn seiten tun kann die du mir geschickt hast. Bitte

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.