Stumme Dracthyr

Hi ist noch jemanden schon aufgefallen das die Darcthyr nicht sprechen? Im Kampf ist mir aufgefallen das -ich habe kein ziel- oder- das kann ich nicht angreifen- fehlt . auch die ganzen Sprach-emoji gehne nicht, bzw ohne stimme. finde ich perönlich sehr schade.
Weis jemand ob das so gewollt ist oder ein Fehler?

hast du eventuell deine Audio/sound einstellungen ingame mal deaktiviert? Und ist es wirklich nur bei den dracthyr? Schau mal , ob du da was deaktiviert hast. :thinking:

sound ist an und ja nur beim dracthy in Drachengestallt. in menschengestallt kann sie reden.

hab grad auch bei meinem getestet. hm entweder hat man da wirklich was vergessen oder es ist ein bug. ich würde es mal in den bug report reinschreiben, vielleicht wird es dann gefixt, auch wenn es dauern wird.

edit: hab es mal als bug gemeldet. Aber je mehr leute es melden, um so eher werden die richtigen leute da aufmerksam gemacht.

2 Likes

ich hoffe das es klappt. dir schon mal danke

früher hat man AddOns verwendet das man sowas nicht hört und die Meldung nicht angezeigt wird, jetzt beschwert man sich darüber das es nicht geht :laughing:

Einige der Stimmen wurden nicht lokalisiert. Beim Drakthyr hat man sie dann halt einfach vollkommen ausgeschaltet.

es gibt wohl schon ein AddOn, welches diesen Bug behebt, schau mal bei cursedforge, iwas mit „DracthyrVoiceFix“ oder so