Sturm auf das Grabmal / Klassenmount

Hiho, kann man nicht mit 9.1.5 Sturm auf das Grabmal überspringen?
Ich habe für meinen Shami die Ordenshalle freigespielt und wollte die Q für’s Klassenmount annehmen.
Ich suche nun den Punkt, wo ich die langen Q-Reihen skippen kann.

Einfach alles „skippen“ ist, so wie ich das verstanden habe, weiterhin nicht drin. Jedoch musst du das meiste schlichtweg nicht mehr machen.
Du musst trotzdem die Verheerte Küste anfangen und die Base dort errichten bis du die Quest bekommst (in der Klassenhalle?), deinen letzten Klassenhallen-Champion zu holen. Wenn das erledigt ist, kann man wohl die Quest fürs Klassenmount annehmen.
So hat es zumindest jemand auf reddit erklärt.

2 Likes

Ich habe das Schami Mount erst vor 2-3 Tagen gemacht. Du spielst die Klassenkampagne fertig. Dann beginnst Du mit der Verheerten Küste und spielst solange die Quests, bis Du eine Quest erhältst, in der jemand „dringend“ in der Ordenshalle mit Dir sprechen musst.

Du musst „Sturm auf das Grabmal“ nicht komplett machen, würde schätzen 2/3 waren es bis ich die Quest erhalten habe.

mmh, ich habe mir schon gedacht, dass das Verkürzen der Questreihen nur halbgar ist. Danke für deine Antwort. Ich schau mal, wie lang mir das vorkommt^^

ich meine das in der Meldung lediglich stand, daß man für die Klassenmount-Questreihen nicht mehr in die Dungeons muß
wenn natürlich noch mehr verkürzt wurde, nehm ich das gerne mit, fehlen auch noch paar
aber erstmal Maus-Ersatz suchen

Also ich habe mit 0 gestartet (neuer Char, also noch keine Quests bisher gemacht) und habe entspannt gespielt und 2 1/2 Tage gebraucht (nicht zusammenhängend, da waren es vielleicht 3-4 Stunden). Finde das ist überschaubar für ein so cooles Mount :slight_smile:

1 Like

Ohne den Erfolg „Sturm auf das Grabmal“ bleibt ja kaum noch was. Hätte Blizzard auch gleich verschenken können die Mounts. Glückwunsch mal wieder an alle, die eigentlich gar nicht WoW spielen wollen.

1 Like

seh ich ähnlich. es wurde doch schon massiv gekürzt. die sentinaxsignale wurden mal eben geviertelt. die rars/kisten sind im stundenrhytmuss da statt im tagesrhytmus.
also ein bisschen fleiß vorrausgesetzt hatte man den sturm auf das grabmal erfolg in 4 stunden durch :man_shrugging:

2 Likes

Ich glaub man muss bis „Champions der Legionsrichter“ spielen. Dann bekommt man die Klassenmount Q.

Hallo allerseits,

die Grundvoraussetzung für das Klassenreittier ist generell, dass der Charakter seine Ordenshallenquestreihe abgeschlossen hat, der das Reittier freischalten will. Bei 12 Klassen ist das doch einiges an Quests. :wink:

Zudem muss ein Charakter den Erfolg Sturm auf das Grabmal abgeschlossen haben. Wenn das erledigt ist, können die Twinks direkt nach der Freischaltung der verheerten Küste die Quest Champions der Legionsrichter annehmen. Die vorherigen Erfolgsschritte können ausgelassen werden.

Nach dem Freispielen des letzten Champions wartet die Quest für das Reittier dann ebenfalls an der verheerten Küste.

Viel Spaß mit euren Reittieren!

Grüße

9 Likes

@Emareyllia
das nenn ich mal Support, gerne mehr davon
:+1:

Gut das ich das schon lange hinter mir hab, habe alle 12x Klassenmounts :slight_smile:

Kann mir hier ein DK helfen?

Ich habe die Quest Champion der Legionsrichter, aber ich finde den Anhänger einfach nicht.

wie kkann ich denn die ordenshallenquest abschließen habe alle quests im tempel gemacht und nun habe ich keine folgequests mehr

https://nachtliga.fandom.com/wiki/M%C3%B6nchkampagne_(Legion)

hier werden Sie geholfen ^^

jo danke für den link :>

gerne :slight_smile: :slight_smile:

Tja, hat schon mal nicht geklappt. Ordenshallt durchgespielt und nun startet die Kampagne der Legionsrichter mit der ersten Quest Die Legionsrichter.
Aber selbst wenn ich mit der Quest starten könnte, wo ist denn die Ersparnis?

Die Legionsrichter
Angriff auf die Verheerte Küste
Vorräte der Legionsrichter
Aalgens Posten
Der Racheposten
Baubeginn
Die Kathedrale der Ewigen Nacht: Der Altar der Aegis
Verteidigung der Verheerten Inseln
Champions der Legionsrichter
Splitterwochen
Mal der Sentinax
Eine sich selbst bewahrheitende Prophezeiung
Verseuchung verbannen
Gelegenheit macht Diebe
Den Kopf abschlagen
Champions für unsere Sache
Streckt sie nieder

hat der Blue doch geschrieben:
du kannst direkt mit Champions der Legionsrichter anfangen, sobald du mit Khadgar an der verheerten Küste angekommen bist

diese (leicht) nervige Reiserei bis irgendwann ein Mob den Hinweis dropped fällt weg und 100 Vorräte benötigst du nicht unbedingt und musst auch kein Gebäude bauen und auch keinen Legionsangriff absolvieren

also ich finde, daß das ne Zeitersparnis ist, aber hab´s selbst noch nicht probiert, weil Ruhm80 ganz oben auf der to-do-Liste stand

du hast es aber noch nicht ausprobiert, weil du schreibst „selbst wenn ich…könnte“ ?

Wie geschrieben, haben die Questgeber die Q Champions der Legionsrichter nicht für mich.
Maiev Schattensang bietet mir jetzt Verteidigung der Verheerten Inseln an.
Diese Quest mache ich nun.
Und mit „selbst wenn ich könnte“ meinte ich, worin der Sinn besteht, die ersten Quests zu skippen. Die zeitraubenden Quest kommen doch danach
Ich verstehe nicht, wieso ein Programmierer sich die Mühe macht, eine Handvoll Quests skippen zu können, die man eh neben bei macht, es in einem Bluepost erwähnt und den Spielerinnen und Spielern Hoffnung macht, dass es nun schneller geht.
Letztendlich dauert es immer noch Stunden.
Besonders die „Schließe 5 Missionen hier und da ab“ und „Erledige X Weltquest“.
Dann hätte man gar nichts machen brauchen

1 Like