Sturm verlassen!

Liebes Blizzard Team ,
Ich versteh , das wenn ich queste das es Items gibt und diese auch sinvoll sein können aber wenn ich auf der Sireninsel bin und ich 3462374 Flaggen mit Sturm Verassen in der Tasche hab und meine Zeit sinnvoller nutzen könnte in Wow, als diese dauerhaft aus meiner Tasche zu löschen stellt sich mir halt die Frage … Eine Langt doch oder nicht xD ( Btw vorallem wenn man Twinks hat und da es auch dauernd löschen muss xD

1 Like

Ich will auch Taschen mit soviel Platz :wink:

Ich bin im Moment zu selten auf der Insel als dass es mich stören würde, aber kann man die nicht einfach benutzen bevor man sich weg portet/ ausloggt?

Grüßle

Bel

1 Like

Also meine Fähnchen verschwenden sich immer, sobald ich aus dem Sturm raus gehe. :thinking:

Ich benutze das Fähnchen nicht Mal, sondern gehe immer über den NPC aus dem Sturm raus. Habe noch nie mehr als eins im Inventar gehabt.
Und ich bekomme das auch nur ins Inv, sobald ich die Quest für den Sturm habe und diesen betreten kann.
Aber wie gesagt ist das Fähnchen weg, sobald ich den Sturm über den NPC verlasse.

Wie genau funktioniert der Bug? Kriegst du z.B. 100 Stück ins Inventar wenn du die Quest annimmst? Oder nur eine und die bleibt dann im Inventar? Und was genau passiert wenn du sie einfach benutzt? Auf welche Weise bist du denn aus dem Sturm raus?