Sturmelementar Frage

Hey Zusammen

Ich wollte kurz mal fragen, wie ihr das mit dem Sturmelementar genau macht. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Sturmele zu wenig Aoe schaden in m+ raushole. Wäre cool wenn jemand es kurz erklären könnte, wie er das mit dem Sturm ele genau macht.
Zurzeit hole ich den Sturmele immer mit dem Makro
#showtooltip
/cast Call Lightning
/cast [talent:6/2] Eye of the Storm
/cast [talent:6/2] Meteor.
Trotzdem castet der Sturmele ab und zu erst Eye of the storm anstatt zuerst Call lightning.
Singletarget spiele ich ohne den Sturmele und das klappt mehr als gut im Raid.

Besten Dank im Voraus

1 Like

Das Problem ist, dass eins davon auf dem Global Cooldown liegt und das Andere nicht. Man kann es so nicht zusammen als Makro schreiben, hatte das anfangs auch gedacht.
Ich hab einfach die Petbar im Auge, wenn ich das Ele raushole, und wenn es sich gebufft hat, drück ich per Makro das Auge des Sturms.
Geht sicher auch hübsch mit irgendwelchen Weakauren aber für mich reicht eigentlich die Petleiste.

1 Like

Danke Akkera

Darf ich dich noch fragen was für ein Makro du dazu benutzt?

Besten Dank

Lg Ryhmia

Ganz billig:

#showtooltip
/cast Auge des Sturms

auf deutsch

1 Like

Es ist auch möglich einfach einen bind auf die petleiste zu legen. Damit hat man von jeden ele die Fähigkeit und man kann diese eh immer nur einmal nutzen bevor der ele weg ist

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.