Sturmsangtal - "Sie kommen aus den Tiefen"

Ein genervtes Hallo,

meine Freunde und ich wollen den “Vereinte Nationen”-Erfolg machen, Hordenseite schon komplett fertig, nun fehlt das Sturmsangtal und das allerletzte Kapitel “Sie kommen aus den Tiefen”. Wir haben bereits Tickets geschrieben, Wowhead durchforstet, Buffed geschaut, im Forum nachgesehen, aber niemand will/kann helfen. Laut dem Quest Addon BtWQuest fehlen uns zum weiter machen die Quests [Freiheit für das Meer] sowie [Ins Netz gegangen], die neben einer anderen Quest (die wir schon abgeschlossen haben) eigentlich bei dem NPC [Leutnant Bauer] zu bekommen sind. Dieser NPC allerdings gibt uns KEINE andere Quest. Laut dem Wow Addon BtWQuest, haben wir auch alle Voraussetzungen dafür erledigt, die fehlenden Quests zu erhalten.

Wir sind allesamt nur noch genervt, da wir so den ganzen Erfolg und die Freischaltung des “Jede Geschichte hat zwei Seiten”-Erfolgs komplett knicken können. Da es anscheinend entweder ein Bug ist, den wir btw. schon in den Bugtracker alle gepostet haben oder es sonst irgendein Problem gibt. Leider will uns der Kundensupport nicht helfen, was uns noch mehr entnervt und uns den Spielspaß raubt. Wir stecken da leider schon mehrere Stunden an der Lösung des Problems dran. Leider alles ohne neue Erkenntnisse oder Erfolge. Vielleicht kann auf diesem Weg geholfen werden, wenn nicht, dann ja, dann wird WoW erstmal an die Seite gepackt.

EDIT: Da dieser Beitrag, anscheinend hier explizit in dieses Forum gehört, schreibe ich diesen Beitrag natürlich nochmal hier rein.

Original Thread: Sturmsangtal - "Sie kommen aus den Tiefen"

Mfg Janny

Habe da vor ein paar Stunden auch ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass der Support da helfen kann.
Dachte schon, ich sei der einzige, aber anscheinend ja doch nicht :slight_smile:

Das liegt an diesen unnötigen neuen Naga-Weltquests - so zumindest ein aktueller Kommentar bei Wowhead… Sobald die dort durch ist, sollten beide o. g. Quests wieder verfügbar sein.

Ja, danke, konnte man gerade endlich abschließen! Danke für die Hilfe und den Tipp!

Hallo zusammen :slight_smile:
Dabei handelt es sich in der Tat um einen bekannten Fehler, der durch die neue Naga Weltquest verursacht wird. Man müsste die Weltquest also vorher abschliessen, oder warten, bis sie nicht mehr aktiv ist. Dieser Fehler wird so schnell wie möglich behoben.

Gruß
Rylo

Welche Naga Quest denn? Stehe gerade vor dem gleichen Problem und komme nicht weiter. In der Ticketantwort wurde auch nur besagte Quest erwähnt, hilft mir aber einfach nicht weiter?

Das müsste der Angriff bei Fort Daelin bzw. in der Umgebung dort sein, ich konnte die Questreihe und den Kapitelerfolg heute abschließen, nachdem die Nagaangriffs-Worldquest abgelaufen ist!

Die Worldquest abschließen hilft im übrigen nicht, man muss wirklich warten, bis die Worldquest für den Nagaangriff in dem Gebiet nicht mehr verfügbar ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.