Hallo
wegen des Mounts G.M.O.D bin ich heute solo in den LFR und der erste Boss des letzten Flügels hat auch gut geklappt .
Dann kam ich zur Sturmwallblockade . Die 2 auf dem Schiff habe ich umgehauen - dann zurückgeportet - Laminaria wirkt Katastrophale Fluten und ich bin gestorben .
Muss man das unterbrechen ? Mit meiner Priesterin (Holy) geht das nicht .
Habe überlegt mit einer anderen Klasse hinzugehen , die unterbrechen kann - geht das überhaupt ?
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Bosse auf den Schiffen ab und zu einen unterbrechbaren Cast gestartet, der Laminaria´s Energie schneller aufgefüllt hat. Diese Casts müssten unterbrechbar sein.
Ob man Katastrophale Fluten auch unterbrechen kann, weiß ich allerdings nicht mehr.
Ich habe das Problem, Wenn ich Bruder und Schwester gekillt habe und wieder auf das Dock gehe, dann kommt Laminaria nicht ans Dock aber castet die Fluten. Also außer Range zum Unterbrechen evtl. noch buggy seit Patch 10.2.7 ?
Das selbe Problem habe ich auch - nur dass ich auf mythisch drin bin.
Töte beide auf den Schiffen, gehe zurück und der Boss kommt nicht zu mir und ich sterbe ohne was unternehmen zu können. Dachte ich hätte was falsch gemacht.
Jup, geht mir genauso…der Boss bleibt in der Mitte und zieht seinen Cast durch. Habs mal im Kundedienst Forum gepostet. Könnt ja da mal erwähnen, wenn es euch auch betrifft
Bei mir mit meiner Magierin ist es leider ebenso, beide Schiffe erledigt dann zurück und dann 10 Sekunden später kommt die Flut und weg bin ich. Kann aber nichts unter brechen.
Bin gerade auf Mythisch drin.
Update: Hat nun doch geklappt war wohl ein bisschen Bug der Boss. Nach einigen versuchen, konnte ich auf einmal doch den Wellencast abbrechen und den Boss erledigen.
Hi,
man muss schauen ob die beiden ersten Minibosse (Priester) beim Kampf wieder die Leitung zum Boss aktivieren … einfach unterbrechen (evtl. kurz vorm Kill unterbrechen, sicherheitshalber) Sonst bleibt der Boss hinten
Dann die Fluten unterbrechen (cast ist immer wieder auch in Phase 2)