Sturmwind in einer Zeitschleife? ;)

Wir haben ja jetzt das „Liebe liegt in der Luft“-Event.
Bin nach SW, habe dort die Quest:

„Ein Geschenk für den Abgesandten von Sturmwind“ angenommen und lese dort etwas von einem „Audwin Alston“, dem ich dieses Jahr den Glücksbringerarmreif bringen soll.

Schon mal überlegt warum nicht Turalyon, aber gut.
Bin dann in die Burg, weil auf der Map nirgendwo angezeigt wurde, wo man das abgeben kann.
Und da hockt auf dem Thron von Sturmwind Anduin, bei dem ich auch die Quest abgeben kann.

Auch wenn es mich freut, dass der rechtmäßige Thronhocker da sitzt, aber das ist doch mit Sicherheit ein Bug?
Oder sind wir in einer Zeitschleife?
Oder hat Anduin sich klammheimlich sich wieder auf den Thron gesetzt und niemanden bescheid gesagt?

Und wer ist Audwin Alston?
Und wo hockt Turalyon?

Fragen über Fragen…

5 Likes

Das dürfte ein phasing Problem sein.
Wenn du im Questlog noch alte quests aus Bfa hast dürfte Anduin noch da sein.
Genauso kannst du auch noch auf Varian treffen wenn du zum Beispiel die intro quests für Pandaria machst.

Laut WoWhead ist der Aufenthaltsort von
Audwin Alston unbekannt, scheint aber mit 10.0.5 eingefügt worden zu sein.
Kann sein das es sich um einen placeholder npc handelt der für die Allianz dient, eben wegen dem phasing Problemen.

Was soll ich als Hordler sagen? xD Von Thrall,Voljin, Garrosh bis zu Sylvanas sieht man alles mal. Glaub das hängt davon ab aus welchem Addon die jeweilige Quest gerade ist.

6 Likes

Dieses Hin und Her mit den Storycharakteren zieht sich ja wie ein roter Faden durch ganz WoW und wurde schon oft als Negativbeispiel für die Erfahrungen neuer Spieler genannt.

Mir graut nur vor dem Moment, wo man neben sich hört: „Hallo, ich bin Lehrensucher Cho!“.

5 Likes

Über den würd ich mich freuen - wir brauchen vieel mehr Pandaren auf den anderen Teilen Azeroths :smiley: ich finde, Pandaren sollten die Regierungen bei Horde wie Allianz stellen… zack Frieden

4 Likes

Das würde ich auch annehmen, wenn es nicht zufällig auf dem Main wäre, der da keine Quests offen hat aus den Addons :thinking:

Wie gesagt, ich freue mich, aber es ist… merkwürdig

nun… da man sicher noch ab und zu hört das das licht sein… hust ist. hockt er nun bestimmt irgendwo in einem seitenhäusschen und sorgt für stimmungsvolle beläuchtung in der kanalisation. ist aber nur meine vermutung. XD

ist der vielleicht irgendwo in einem der seitlichen Räumen zu finden in der Burg. der name hört sich nach einen adligen an.

ansonsten Anduin das teil in die hand drücken und ihm viel spaß mit Furorion wünschen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.