Sturmwind verlassen

hallo ich bin etwas ratlos wenn ich nach Sturmwind tp mache lande ich im magierturm der verschlossen ist und ich damit da festsitze mit dem schiff gelange ich zwar noch in die Stadt die aber verlassen ist. hoffe jemand kann mir da weiter helfen danke

So ganz verständlich hast du dich da jetzt nicht ausgedrückt…

Wenn du den Teleport nach Sturmwind benutzt landest du im Magierturm ja, der ist aber nicht verschlossen, du musst durch das Portal im Weg direkt vor dir einfach durchstreiten und kommst dann raus, die Treppe runter fertig.

Und von welchem Schiff redest du? Du kommst mit dem Schiff erst im Hafen an, musst von dort aus in die Stadt selbst laufen… Warum sollte sie leer sein? Das könnte dann höchsten an einer schlechten Internetverbindung liegen, dass sämtliche NPC’s und Spieler nachgeladen werden müssen… wie sieht deine Verbindung denn aus? Geh mal mit der Maus über das rote Fragezeichen, da steht wie viel MS (Millisekunden) Verzögerung du hast.

In der Mitte des Magierturms ist ein Gang welcher zu einem großen Portal führt, welcher dich aus dem Magierturm rausgehen lässt.

eben nicht das portal ist nicht mehr da nur eine steinwand auch keine anderen spieler sind zu sehn Geschäfte sind verlassen

Endlich Apokalypse Feeling.

2 Likes

Wenn es nicht an de Internetverbindung liegt, bliebe natürlich die Möglichkeit, dass du aus irgendeinem Grund in Stormwind in einer anderen Phase bist.

… Oder auf einem Privatserver spielst
… Oder ein ganz schlechter Troll bist
… Oder zuviel von wasauchimmer eingeworfen hast und besser erst wieder runter kommst

1 Like

lol ja kann sein aber eigentlich bin ich als gute Priesterin immer nĂĽchtern;) komisch is es das alle anderen chars ja normal dahin kommen aber danke fĂĽr eure witzigen tips;) ich versuchs weiter oder mein Gnom muss zur horde ĂĽberlaufen :wink:

Notfalls ein Ticket öffnen falls du in der falschen Phase “gelockt” bist.

Melde dich mal bei einer Random-Questgruppe an. Normalerweise wird man dann zwischen den Phasen geswitcht. Wenn du die Gruppe dann wieder verlässt, hast du ggf. Glück und landest wieder auf deinem Server…

Ansonsten Ticket.

Hast du den Patch komplett geladen?

Vielleicht fehlen deshalb NPC und Spieler, weil diverse Dateien noch fehlen.

Der Eingangspost ist von gestern . . .

Oh stimmt. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.