Moin, frage steht oben.
Was hat eurer Meinung nach den besten Style?
Tauren Paladin find ich gut, weils auch von der Lore her passt und auch logisch ist, war für mich immer komisch das sie die Erdenmutter anbeten und den Mond und ihn als Auge der Erdenmutter betrachten, aber die Sonne nicht.
Auch mit dem Sonnenläufer Kodo sieht es als Mount cool aus und die Transmoggs sehen auch einigermassen noch Ok aus.
Zandalaris sind halt auch von der Lore her cool, sind halt Trolle, das Pala Mount ist auch cool, aber ich finde der Paladin passt da nicht ganz so zu, er ist dort ja ein Prälat, aber trotzdem. Die Tmoggs, sehen auch gut aus, da er ja etwas Menschlicher ist, vom körperbau.
Und bei den Huntern dasselbe.
Nachtelf ist mega cool, aber irgendwie ausgelutscht, Irdener ist auch geil, allein wegen den Classic trailer und Irdene sind ja auch nur zwerge, eben halt aus Stein.
Aber Worgen find ich auch richtig cool als jäger, die haben auch richtig style und es passt zu ihnen, aber die Laufanimation ist echt grenzwertig.
Was würdet ihr nehm? Rein vom style/Optik mit Tmoggs und Animationen.
Zocke eigentlich nur SV und MM als Hunter und als Pala meistens Ret, aber auch gerne mal die anderen beiden speccs, vorallem Holy noch.
weibliche Tauren Paladin. Style + Stomp.
Jäger Nachtelfe wegen Style und Schattenmimik.
Wobei mein Jäger ist nach viel herumirren (Nachtelfe, Draenei, Untoter, Blutelfe, Vulpera ) nun Mensch.
Fand das damals in Durnholde Dungeon immer cool und Transmog an (weiblicher) Mensch schaut gut aus.
ich wäre ja allein wegen meines Mains hier schon die antwort, aber du kannst ja noch über die anderen zwei Völker, Blutelfen und Irdene nach denken.
Vielleicht würde es auch helfen welche rolle du mit dem paladin spielen willst.
Tank wäre Tauren optisch halt die typische wand.
DD würden sich alle anbieten, bei Tauren ist halt alles größer, aber leider wirkt ein tauren als dd auch etwas klobig.
als heiler wären neben Blutelfen die zandalri gut, da die heilig paladine doch eher Priester ähneln… trotz nakampf.
Tauren Paladin, weil sie in der Story mit An’she, etc. viel Sinn machen, und auch cooler aussehen
Nachtelf Jäger, weil 3 Hero specs dazu passen, während zum Irdenen/Worgen eigentlich keiner wirklich passt. Ohne Hero Specs würde ich bei der Auswahl aber auch Nachtelf nehmen.
sollten nur die rassen & klassen aus dem titel in frage kommen, würde ich mich so entscheiden:
Jäger - Irdener
Pala - Taure
mit trollen allgemein kann ich nichts anfangen.
hast ein super set und unten gucken die zehen raus. ähnlich beim worgen. ist nicht so mein style
nachtelfen sind eigentlich meine favoriten, aber bei vielen sets sieht es komisch aus, wenn die langen ohren da rausgucken.
am einfachsten bzw schönsten finde ich menschen, da sehen die meisten sets gut aus.
nicht so überdimensional und keine freiliegenden zehen/ohren
Ich würds ja richtig cool finden, wenn es die Dunkeltrolle für die Allianz geben würde.
Diese eine Troll frau Druidin die man jetzt in TWW gesehen hat und die man auch in dem Trailer sieht, die da diesen Voodoo- Tanz macht, ist zu 100% (oder großer Wahrscheinlichkeit, vom aussehen her und der Lore, weil gesagt wurde, dass Dunkeltrolle in höhlen lebten) ein Dunkeltroll, also direkte vorfahrin der Nachtelfen.
Würden die spielbar sein, wäre das richtig cool.
Taurenpaladin, hat von der Lore her Style und man hat viele Möglichkeiten auf Sunwalker mogs.
Die Zandalari rennen mir zu komisch und Zehennagel Pilz zu sehen ist auf Dauer auch eher abturnend.
Ausser es kommt jetzt raus, dass die anderen Trolle in den Tiefen von Azj Kahet, Dunkeltrolle sind - wo von ich ausgehe, da sie wirklich extrem danach aussehen und auch der lebensstil würde passen.