Stylefrage

Guten Abend,

um es kurz zu machen: male oder female troll als warri? Klassicher oder zalandaritroll?

Habe eine Mag’har Kriegerin, die mir ganz gut gefällt - irgendwie lachen mich Trolle aber auch an - hab so wenige davon. Female Orc sehen in Plattenrüstung natürlich bombastisch aus, aber wie ist es mit den Trollen? Und welche Trolle? Da geht es vor allem um Style - sowohl im Kampf (Animation), als auch in der Rüstung später (klassische sind ja eher buckelig, und längere Hauer/Ohren schauen zum Helm raus usw.)

Was ist eure Meinung dazu? Ich bin wirklich ein wenig überfordert und bin für inspiration dankbar :slight_smile: meistens hat mir das die letzten Jahre gut geholfen :slight_smile:

Bei Troll find ich das männliche Modell optisch besser gelungen als das weibliche

2 Likes

Zandalarie die sehen echt gut aus und dann nimmst du nen schon neutralen Namen da kannst du das Geschlecht nach Laune anpassen.

BTW undead Krieger mit schlagringen rockt da die Undead mit faustwaffen so schön feral aussehen wenn sie auf alle vier gehen

1 Like

Männliche Trolle haben leider seit der Modellanpassung neulich (auch schon ein paar Jährchen her…) einen lächerlichen hüpfenden Gang. Deswegen geht bei Trollen nur weiblich.

Sonst ist Troll aber eine super Rasse. Vor dem Einloggen in den Sonnenuntergang zu gucken ist einfach geil.

Wenn der PTR offen ist, kannst du dort beliebig Racechanges ausprobieren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.