Sub AE Problem? Anfänger

Hallo,

Ich habe meine SUB Schurken heute auf 50 gespielt und hatte beim lvln wirklich Spass. Die Klassenfantasie als SUB ist echt perfekt.

Allerdings habe ich nun Probleme in inis bei mehreren Gegnern AE Schafen zu machen. Mich würde mal interessieren wofür ihr da eure Punkte so ausgebt.

Bis Singletarfet ist es ja anscheinend der Dot und SaD. + Ausweiden.

Ich bin am verzweifeln und war schon kurz davor auf Outlaw zu wechseln.

Freue mich über Tips

für nichts.

erst in den letzten 10lvl für shadowlands gibts 2 dinge für unseren aoe.

  1. machen shurikenstorm crits nun den find weakness debuff
  2. gibs nen aoe finisher, der dann gegen 60 noch wie ausweiden zusätzlich schattenschaden an zielen mit find weakness bewirkt.

sub wird jedoch was aoe betrifft selten mit outlaw mithalten können, wenn dir das also wichtig ist, probier mal den outlaw.

Wie sieht es mit LvL 45 Talenrtreihe aus.
Dark Shadow 30% emrh Schaden vs Enveloping Shadows Abklingzeitverbesserung Schattentanz. Gibt es dort ein klaren Gewinner oder ist Dark Shadow durch Shurikenstorm Kombopunkte besser im AoE und Enveloping Shados mehr der ST Bringer.

enveloping shadows immer.

das andere talent bringt ganz wenig burst, ist sonst aber von zahlen wie auch flüssem spielgefühl einfach schlechter.

viele leute sehen dort halt 30% mehr dmg im dance, was das talent nicht bringt. es erhöht lediglich den bereits vorhandenen dmg-bonus von schattentanz auf 30%.

Im AE wirst du nicht viel machen können gerade.
Der Sub war gut darin sein „AE“ Schaden in ST umzuwandeln durch Schurikensturm - > Ausweiden.
Mit Geheimtechnik und genug Gear bzw richtigen Stats lässt es sich relativ aushalten und man wird dank AE cap und fehlenden Corruptions nun nicht mehr von Tanks im dps abgezogen, aber der richtige AE kommt eben erst mit 60.

Ein bisschen Aoe ist als Sub aber schon möglich wenn dus richtig machst. In manchen Pulls komm ich mit Makro auf die 10-15k im Aoe
Ansonsten Dance > Symbol > Schuriken Sturm > Secret Techniqe > Schuriken Sturm > Ausweiden bla bla.
Aber ja Overall machst im Moment als Outlaw einfach besseren Aoe

Welches Makro wird hier gemeint? :smiley:

Dance mit Symbols of death und Geheimtechnik kombinieren. Wenn deine Symbols nen CD über 4 sek haben nur Geheimtechnik plus Dance. Ansonsten shuriken und ausweiden (bis 6+ Mobs noch Zerhäckseln und Blutung auf einem Ziel aufrecht erhalten) is grob vereinfacht sollte es aber tun

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.