Sub in Arena

Wie lange oder wie viele Arena Games habt ihr gebraucht um mit dem Sub in der Arena klarzukommen? Also ich meine die ganzen Moves mit fokus blind into sap into kidney und allgemein vernünftig alles zu managen.Ich habe gestern erste mal mit dem Sub Arena gestartet und das Gefühl das mich die Klasse iwie überfordert. Bei Whaaz, Pikaboo sieht das alles so leicht aus :wink:

Bin für alle Tipps und Kritiken dankbar.

Liebe Grüße

Hier mein Rogue

Die spielen den Rogue auch nicht erst seit gestern. Übung macht den Meister heißt es da.

Schau vielleicht auch mal im Arena Forum vorbei, vielleicht findest du da auch ein paar Tips.

1 Like

Schurke ist einfach eine Klasse die ziemlich vielseitig ist, nicht einfach nur 1,2,3 spamen.
Spiele Rogue seit 2007 und ich bin immer noch kein Pro :smiley: Aber nicht schlimm.
Wie schon Iamacat geschrieben hat, Übung macht den Meister.
Probier dich aus, mache viele Duelle, stelle dir Makros zusammen etc. dann klappt das :slight_smile:
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich beim schlitzen :smiley:

Hi, würdest du Mal ein paar nützliche Makros Posten bitte.

Lg

Am Besten auf YouTube gucken und mit der Klasse beschäftigen, sonst macht es nur wenig Sinn.
Schau dir mal „Pikaboo“ und „Palumor“ an und stelle dir individuell deine Makros zusammen.
Bin kein Freund vom einfachen kopieren Mate :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.