Sub oder Outlaw in M+

Tag meine freunde des hinterrücks niedermetzeln…

kurze frage:
jeder Outlaw den ich in ner Rnd gruppe bekomme macht deutlich mehr schaden als ich…
Ich spiele bei Sylvanas den SUB nicht perfekt aber es ist schon extrem was die mir vorraus sind…

jetzt hat mir ne freundin gesteckt das aus ihrer m+ gruppe der rouge meinte Outlaw wird wieder der going to way um richtig im m+ reinzubretzeln…
ich hab im netz keine aussage gefunden die diese utnerstreichen würde…

Weiß von euch jemand was ob Outlaw unterm Strich einfach besser seinwird im m+?

Arena und pvp wird es bei Sub bleiben

schwer zu sagen, shurikenstorm und schwarzpulver in kombination mit schattentanz drücken schon sehr derb rein bei trash gruppen.

outlaw macht halt einfach klingenwirbel an und geht afk.

dafür knallt der sub dann beim boss richtig rein. denke nicht das bei den kurzen fights der outlaw mehr burst hat, als der sub.

in bfa ist doch auch jeder mit outlaw in m+ gerannt, wegen klingenwirbel.
um da mit dem assa mithalten zu können musste man schon schnell sein erdrosseln auf 4 targets bringen und dann blutungen verteilen. war einfach komplizierter. outlol is für mich die einfachste klasse was m+ angeht.

1 Like

Kann man pauschal nicht sagen, Problem für den Sub ist es eigentlich nur in Cleavesituationen mit dem Outlaw mit zu halten, ST sind wir überlegen und im AoE nicht wirklich schlechter, spielt die Gruppe allerdings häufig 2-3 Targets anstatt 1 oder 6+ wird der Outlaw stärker in der Overall DPS.

Abseits davon bietet der Sub aber noch 2 Vorteile. Wenn es zu M+ kommt.

Zum einen kannst du via Talent nen Slow mit nehmen und per Gift dann die -15% Attack/Castspeed. Zum andern kannst du in AoE Situation zwischen Bomb und ST nuke wechseln wie es die Situation erfordert.

Zusätzlich sind 2 Shadowsteps sehr nice um aus Kram raus zu kommen.

Der Outlaw bietet dagegen massiven Cleave DMG und kann durch seine erhöhte Attackrange sehr gut Dinge dodgen ohne uptime zu verlieren.

Gruß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.