Heyllo,
sind die Schlüssel für Leishens-Vault eig garantierter drop von dem Ticket/Coin für Marin Noggenfogger? Hab letzten mal deswegen “recherchiert” aber zur dropchance wurde eig nie was gesagt. Es heißt nur dass die gut sichtbar zu sehen sind.
Heyllo,
sind die Schlüssel für Leishens-Vault eig garantierter drop von dem Ticket/Coin für Marin Noggenfogger? Hab letzten mal deswegen “recherchiert” aber zur dropchance wurde eig nie was gesagt. Es heißt nur dass die gut sichtbar zu sehen sind.
Moin
Droppchance? Meinst du das ticket/coin? Denn die Belohnung für das ticket/coin darf man sich ja selber aussuchen und damit haben die Schlüssel also keine droppchance.
Innerhalb des Szenarios haste natürlich dann ne droppchance das am ende des Szenarios der Skin in einer Truhe ist .
Hatte damals soviel glück das er beim fünften Run drin war . Hab mich nach einem Youtube Guide gerichtet um die beste/schnellste Route durchs Szenario zu nehmen
Mfg
Zynvex
Meinte die Wahrscheinlichkeit das die Schlüssel auswählbar sind. Die schienen nicht da zu sein als ich geschaut hatte
Legion ist ja schon etwas her, aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Schlüssel nicht jedes mal da beim abgeben.
Also brauchte man schon ein paar Versuche.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.