Sub Rogue richtige Rotation im pvp

Hallo Comunity,

habe gerade einen Rogue auf 60 hochgesspielt und bin mir jetzt nicht ganz sicher wie die richtige Rotation im pvp aussehen soll. Ich habe es so ausprobiert: Schattenschritt - Kaltblütigkeit- Symbol des Todes- Schattenklingen- Fieser Trick- Schattentanz- Schattenschlag-Schattenschlag-Schattenschlag- Schattentanz-Schattenschlag-Schattenschlag-Schattenschlag.

Es macht aber wahrscheinlich auch irgendwo Sinn Nierenhieb dazwischen einzubauen. Weil in 4 Sekunden vom Fiesentrick kriegt ich den Gegner mit dem jetzigen Gear nicht down. Vielleicht macht es auch Sinn Ausweiden zwischen die zwei Schattentänze einzubauen. Für mehr dmg.

Und was lohn sich mehr 2x Schattentanz oder 30% mehr Schaden?

Wie spiel Ihr, um das beste rauszuholen?

Du meinst 15 % mehr Schaden.
Dafür nur 1x dance

Dance erhöht den Schaden um 15 %
Mit dem Talent wo dran steht erhöht den Schaden um 30% wird der dance von 15 % auf 30% erhöht - 15% mehr

das mag sein, beantwortet aber meine Frage nicht, wie die richtige Rotation aussehen soll um den größtmöglichen Schaden in kürzester Zeit im PVP rauszuhauen :slight_smile:

Naja welches legy und pakt spielst du den ?

Lies dir am Besten mal in einer ruhigen Minute den Guide von Icy Veins durch, den findest du direkt wenn du nach Sub Rogue PVP bei Google suchst.

Der erklärt den Einstieg sehr gut. :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.