Hallo leute habe wieder lust meinen Schurken zu zocken dabei ist mir aufgefallen dass in sämtlichen rankings und videos der Meuchel schurke eine katastrophe ist
Deshalb bleibt mir nur der Sub rogue als möglichkeit über ist der schwer zu lernen auf PvP , Arena im 2vs2 und Open World gesehen?
Ist Sub auch für pve geeignet ?
Dürfte im Schurkenforum ein 1-Tasten-Makro für den Sub existieren.
Edit
/castsequence reset= 10 Cold Blood(PvP
Talent),Shadow Blades,Cheap Shot,Shadow
Dance,Symbols of Death,Echoing
Reprimand,Eviscerate,Marked for
Death,Eviscerate,Cheap Shot,Shadow Strike,Eviscerate
PS: Und bitte nicht vergessen anschließend im Forum zu posten „man habe skill“
LOL dachte immer Sub wäre einer der schwersten speccs
Im PvE, sprich Dungeons und M+ ist der Sub gut. Sein AOE ist absolut okay. Singletarget richtig stark und CC ist halt Schurke, top.
Im PvP spielt er sich etwas tricky. Du bist kein Krieger, DK oder DH. Sprich du spielst entsprechend deiner offensiven CDs.
Sind sie rdy und du denkst ein kill ist möglich > Burst. Andernfalls den Gegner kiten und auf dein nächstes Killfenster warten. Vor allem in Arena ist das der Spielstil.
finde es schade dass der Meuchel Schurke sooooo generft worden ist war bisher mein lieblings Specc aber gut wenn Sub sowohl im Pvp als auch Pve aktuell der Drip ist dann lerne ich das und habe direkt beide sachen abgedeckt
Ich hoffe mal der Sub bleibt stark.
In BFA hat Blizzard den Sub ja im Burst generft ohne einen Ausgleich zu schaffen.
Ist halt dumm, wenn man eine Klasse generiert welche auf Burst ausgelegt ist, dieser Klasse aber dann dieses Ersatzlos streicht.
Schauen wir mal was bei SL passiert.
Der Sub is auch einer der schwersten Specs, aber mit Gear und gegen Lows kann man auch oneshotten.
Jo, und wenn der Gegner Trinket zieht oder anderweitig was passiert ist dein Oneshotmakro für den A.rsch
Hab auch Jahre lang nur Meucheln gespielt. Der Täuschungsschurke brauch definitiv ne Menge Anlaufzeit, wenn man komplett neu einsteigt. Es ist halt eine ganz andere Spielweise und viele kommen damit gar nicht klar.
Du wirst halt ne Menge üben müssen. Am besten schaust du dir auf Youtube dazu PvP Videos von guten Schurken an. Pikaboo läd da ja regelmässig Sachen hoch, aber auch einige andere sind wirklich gut.
Dann heisst es halt ausprobieren und üben.
Danke dir dass ist ein guter tipp welchen ich berücksichtigen werde
Alternativ hätte ich noch einen Feral auf der Charliste auf lvl 60 geparkt aber ich kann feral genauso wenig wie den Täuschungsschurken von daher würde das denke ich auch keinen großen Unterschied machen
Sehe gerade , dass du dich was die Stats der letzten season sagen mit pvp auskennst würdest du sagen der Sub oder Feral ist ekeliger zu lernen oder beide ca gleich ?
Denke aber ich werde mich an den Sub setzen denn mit dem Schurken hat man halt echt ne Klasse die immer einen Specc im pvp hat , welche brauchbar ist
Zum Feral kann ich relativ wenig sagen. Schlecht sind die mit Sicherheit nicht, aber auch da ist es mit Sicherheit Übung, um da richtig rein zu kommen.
Wenn dir im allgemeinen der Schurke Spaß macht, würd ich da auf jeden Fall Zeit investieren. Man kann sich in den Videos und Streams der Leute echt viele gute Tipps abschauen, die einen besser machen.
Sieht zwar meist im Video alles so leicht aus, ist aber oft in der Hektik nicht mehr so einfach. So ganz bin ich da aktuell auch noch nicht drin, vor allem, weil mir die Übung auch ein wenig fehlt und mein PvP Partner sich im Moment aus privaten Gründen eher selten blicken lässt.
Der Schurke an sich auf Meucheln hat mir immer sehr viel Spaß gemacht nur weiß ich halt nicht wie es beim Sub aussieht bin da alleine von den Bildern der Spells überfordert hahaha …
Aber werde mal nach ein paar streamern schauen und zum lvln von lvl 50-60 einfach nur geplänkel zocken um reinzukommen
Keine Panik. Ich konnte mir vorher auch nicht vorstellen, diesen Spec irgendwann mal wirklich zu spielen. Aber als es absehbar war, dass der Meuchelschurke ne Auszeit bekommt, hab ich direkt mit dem Pre Patch angefangen nur noch Sub zu spielen.
Irgendwann kommt man da rein.
Das funktioniert nicht bei mitdenkenden Gegnern.
ad TE:
Die Aufgabe vom Sub Rogue ist zudem unterschiedlich. Wenn du zB rated BG spielst, deffst du und/oder inc‘st du, dh tappst gegnerische Stationen. Gegen einen sowieso bei Möglichkeit, gegen zwei wenn du deine Stuns und die DRs dazu gut spielst (und alle CDs ready hast). Da kämpfst du aber nicht zwingend. Mit einem zweiten ist es dann bis auf Ausnahmen (gute DHs, Palas wg Bubble, ggf gute Hunter) sowieso einfacher, vor allem wenn Duel ready ist.
In der Arena ist das natürlich anders, aber da hilft dir dein Schaden, den andere Klassen sowieso auch machen, wenig, wenn gute Gegner deinen Opener vereiteln zB.
PvE keine Ahnung, da spielt man eh eher Outlaw.
Der Sub Rogue hat immenses CC Potential, ist beliebte Nervensäge gegen geg. FCs, und im Zerg zT auch gerne gesehen um gecallte Targets zu töten (bomb, Heiler CCn).
Braucht sehr viele gute Keybinds, auch Makros (geht eigentlich kaum ohne). Kein Vergleich zum einfachen BFA Assa Rogue.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.