Sub Rogue SL

Habe selber keine Beta gespielt, kann dazu also nichts sagen. Aber damals zu BfA Release hatte ich auch ziemlich gutes Gear, da der Schurke seit BC mein Main ist und ich hab mich echt schwer getan.
1 Mob okay, 2 Mobs Vorsicht+CDs, noch mehr dazu gepullt, dann entweder Vanish oder Geistheiler ^^

Also würd ich mich jetzt nicht wundern, wenn er zu Beginn wieder etwas zu weich wäre.

BFA war eh komisch. Bis 119 hat man alles weg geballert. Mit 120 am selbem mob ist man total gescheitert. Das - haben sie gesagt - soll ja in SL nicht geschehen. Bin auf jeden Fall gespannt. Meinendwegen kann SL morgen live gehen (von den aktuellen bugs mal abgesehen :see_no_evil:). Kann‘s kaum erwarten :slight_smile:

ohja ich kanns kaum noch erwarten, aber naja im prepatch erstmal bissel rumspielen ^^

WAS? Die nehmen mir echt mein Nightblade, mit dem übergeilen Icon? Die spinnen doch!

Leider ja, styletechnisch finde ich es auch schade

richtig, das tun sie!. die mechanik dahinter war aber nich so pralle, daher ist es kein verlust, da man ja blutung und gift dafür wieder hat.

Die Blutung find ich für den sub allerdings recht sinnfrei wenn ich ehrlich bin. Es steckt halt keine Mechanik dahinter.

2 Likes

Wird sich zeigen wie gut sich Sub im Solo Content spielt, durch die Positionsanforderung könnte das Uncremig sein…

och wenn du gloomblade als talent nimmst, ändert sich ja schon einiges.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.