Sub rogue spielbar?

Hallo,

Ich lese hier wenig über den Sub rogue. Beim leveln hab ich ihn ausprobiert und find ich ihn ganz cool zum spielen aber macht er auf lv 60 kein spaß mehr ?oder macht er zu wenig Schaden?

Neuerdings ist er wieder ganz gut dabei. Kannst dir ja mal auf raiderio die Schurkenliste anschauen, da stehen ganz oben Sub Rogues. Allerdings sollte man dann den Venthyr angehören und mit deren Paktlegendary spielen.

Sehr gut spielbar sogar. Neues venth leggy + venth packt (duh?!) haut rein, venth leggy natürlich nicht pflicht.

Um welchen content dreht sich deine frage denn?

In allen Bereichen. Hauptsächlich aber pve.
Also solo content, raids und m+

Er ist sogar sehr gut in diesen Bereichen.
M+ ist ein wenig abhängig wie der tank pullt, wenn wir zwischen den packs nicht in stealth kommen ist das schon nervig.

Aber sonst ist die Performance recht stabil über alle Bereiche.
Lediglich die Spielweise ist ein wenig kniffliger als bei Assa und Outlaw.
Der Sub in eine Specc die dich wirklich hart bestrafen kann wenn du die „Rota“ versemmelst.

Welchen Guide kann man empfehlen für Sub? Icy veins oder wowhead?

Also ich halte mich eher an wowhead. Icyveins würde ich eher als Anfängerguide nutzen. Aber man kann sich auch beides mal anschauen, und Sachen vergleichen, aber mit wowhead machst du auf jeden Fall nichts falsch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.