Sub und der Burst

Jeder sagt man kann mit rog oneshoten das stimmt aber nicht ich brauch locker 4-5 sek… Ich hoffe die buffs kommen noch!

Mfg der 0 XP rog

2 Likes

Heul leise…^^

3 Likes

Bisher noch niemanden gesehen der das hinbekommen hat. Selbst ein Pikaboo braucht 3-4 Hits

MM Hunter und Retri zT weniger.

der Vergleich ist ja nun weit hergeholt. Kein MM Hunter hat eine Chance gegen einen Rogue…

1v1 ist immer schwierig. Ein guter Warri nascht einen Rogue auch zum Frühstück. Der Hunter hat aber genug Gegner, die ihn hassen wie die Pest, keine Sorge.

1 Like

nee one shot geht auch nicht und wer in den stunn lock gerät ist auch selber schuld.

wird offiziell generfed

Das sieht Blizzard wohl (zum Glück) anders. Der Nerf war extrem überfällig.

ach viel geändert haben sie ja nicht. das ganze funktioniert ja auch nur, wenn alle CDs bereit sind, was ja oft nicht der fall ist.

wieso in der Arena …der Schurke eröffnet und gut ist…

ja arena…

…open world und BGs auch. Wenn der Schurke im stealth ist und der kommt da easy rein. Hat er den Präventivschlag.

Wurde der schurke generft eig ? Oder kommt das noch

Der Kyrianer Paktskill, ja. Der war nicht in Ordnung, und den haben viele gespürt. Das war aber hauptsächlich dieses Problem, Rest geht nur mit vollen Off-CDs, wovon manche lange CD haben und Opener sind konterbar (und werden auch gekontert). Mit über 30k HP liegt niemand im Opener Stun, oder es wird auf so gut wie alles vom Rogue falsch reagiert, mehr nicht. In der selben Zeit liegt man gegen andere Klassen, die brauchen dazu keinem oder einen Stun (haben auch zT nicht mehr).

2 Likes

das liest sich wie eine Rechtfertigung…noch immer deutlich zu stark

1 Like

Das sagt ein Shadow? LOL

Schurken sind aktuell perfekt gebalanced. Falls du immer sofort stirbst, solltest du den Fehler bei dir suchen. :wink:

1 Like

Man könnte über jede Klasse heulen. Ich beschwere mich oft genug über Palas oder über Krieger… und oh feral und Balance burst ist grade auch echt op. Und man, Shadow ist sowas von strong da kannste ja garnichts machen. Unholy sollte sowieso genervt werden und Tanks im allgemeinen fahren grade viel zu viel Damage.
Merkst was? Vielleicht einfach mal in den Spiegel schauen und dich fragen ob du nicht vielleicht einfach an deinem Playstyle arbeiten solltest und nicht so nen Trash im Forum verbreitest. :smiley:
LG :slight_smile:

„sagt ein…“ ist auch das primitivste was die WOW Welt zu bieten hat. Klar ein shadow mit LvL 50 lehrt dich das fürchten. :slight_smile:

Schurke ist aktuell wieder so weit unten in der Nahrungskette. Nachdem er seine CDS geballert hat, hat er doch nichts mehr - und dann ?

Da sollte man lieber auf Klassen wie Hunter, Warry, Eule, Fire, Retri schauen, die den Schurken wegknallen ohne Mühen.

Auf gleichem Gearscore sollte keiner Probleme haben gegen den Schurken anzukommen. Ist dies doch der Fall würde ich mal schauen was man selber falsch gemacht hat.
Des weiteren darf man auch nicht außer acht lassen, dass der Schurke eine der Klassen ist, wo ein Fehler meistens im eigenen Tod geahndet wird. Da sind die anderen oben genannten Trottelklassen weit von entfernt.

1 Like