Suche ü30/ü40+ gilde

moin, hab nach langer pause wieder angefangen und suche anschluss, ohne drama und leistungsdruck. für dungeonruns mythic und ggf raids. bin quasi noch immer anfänger weil noch nie wirklich im endcontent aktiv gewesen. die wahl des servers gestaltet sich für mich etwas schwierig, habe auf einigen mal angefangen. bin auch bereit auf dem gildenserver neu anzufangen. leveln geht heutzutage ja recht schnell. vorzugsweise DD oder heal.
also meldet euch… :slight_smile:

Die Gilde Three Hundred sucht Member dann lass ich dir mal etwas zum lesen da. melde dich einfach wen wir dein interesse geweckt haben. neben bei sind wir Ü 35 :slight_smile:

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Illezhra,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Moin :slight_smile: mein Name ist Moonwolf vielleicht sind wir das richtige für Dich. Bevor ich hier jetzt ausschweife, melde Dich bei Interesse einfach bei mir Moon#2216. Ich freue mich von Dir zu hören

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.