Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre jung, Familienvater und daher mittlerweile eher ein sogenannter Casual.
Nichtsdestotrotz möchte ich das Raiden und M+ pushen nicht gänzlich aufgeben und habe weiterhin den Anspruch etwas Progress orientiert zu spielen.
Da ich zu Shadowlands Release nach einem Umzug gewisse Internetprobleme hatte, bin ich erst seit etwa 4 Wochen wieder am Spielen.
Ich suche daher einen Raid, welche 1-2 mal die Woche HC/Myt raidet und dies am besten nicht länger als bis 22.30 Uhr.
Ob ich mir dabei auf Grund meines Rückstands vorerst nur im Twinkraid einplant um dann in 9.2 voll einzusteigen spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle
Ich spiele auch super gerne M+ und möchte S2 dazu nutzen mich in den Bereich von 2k+ vorzuspielen. Daher würde ich mich freuen wenn ihr auch M+ begeistert seid.
Auf 60 habe ich folgende Klassen:
- Priest
- Monk
- Hunter
Ich habe allerdings alle Klassen im Bereich von 50-60 und bin daher sowohl was die Klasse als auch die Rolle angeht flexibel. Am Ende muss es nur ein Specc sein der mir Spaß macht. Da ich über die letzten 15 Jahre viele verschiedene Speccs im Mythic Progress gespielt habe kann ich dies sicherlich einschätzen.
Falls ihr noch einen alten Sack wie mich unterbringen könnt lasst mir doch den Link zu eurem Post und eure Bnet-ID da.
Beste Grüße