Suche 1-2 Tages-Raid und M+ am Abend

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre jung, Familienvater und daher mittlerweile eher ein sogenannter Casual.
Nichtsdestotrotz möchte ich das Raiden und M+ pushen nicht gänzlich aufgeben und habe weiterhin den Anspruch etwas Progress orientiert zu spielen.

Da ich zu Shadowlands Release nach einem Umzug gewisse Internetprobleme hatte, bin ich erst seit etwa 4 Wochen wieder am Spielen.

Ich suche daher einen Raid, welche 1-2 mal die Woche HC/Myt raidet und dies am besten nicht länger als bis 22.30 Uhr.
Ob ich mir dabei auf Grund meines Rückstands vorerst nur im Twinkraid einplant um dann in 9.2 voll einzusteigen spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle :slight_smile:

Ich spiele auch super gerne M+ und möchte S2 dazu nutzen mich in den Bereich von 2k+ vorzuspielen. Daher würde ich mich freuen wenn ihr auch M+ begeistert seid.

Auf 60 habe ich folgende Klassen:

  • Priest
  • Monk
  • Hunter

Ich habe allerdings alle Klassen im Bereich von 50-60 und bin daher sowohl was die Klasse als auch die Rolle angeht flexibel. Am Ende muss es nur ein Specc sein der mir Spaß macht. Da ich über die letzten 15 Jahre viele verschiedene Speccs im Mythic Progress gespielt habe kann ich dies sicherlich einschätzen.

Falls ihr noch einen alten Sack wie mich unterbringen könnt lasst mir doch den Link zu eurem Post und eure Bnet-ID da.

Beste Grüße

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei :slight_smile:

Hi;
vlt sind ja wir etwas für dich ?

Hey du :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Thread hier. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

LG
Ayume#2528

Dein Post klingt interessant :wink:
Melde dich doch einfach mal bei Interesse.

Servus!

Würden dich gerne besser kennenlernen :wink:

Hey! Wir sind derzeit auch auf der Suche nach DDs jeglicher Art! Range wäre toll, aber kein muss! Evtl sagt dir unsere Gilde/RAID ja zu!

Gerne kannst du mich bei Interesse adden: Gryyf#21651

Schönen Sonntag noch! :slight_smile:

hoch damit

Hallo Tørtle,

Troublemakers-Blackmoore könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Falls du noch auf der Suche bist, melde dich gerne bei mir ^^

Wann raidet ihr denn immer?

Falls du noch suchst, hier ist noch meine BnetID die hatte ich oben vergessen :slight_smile: Wir sind derzeit stark auf der Suche nach einem Priester (in welchem Spec ist dabei völlig egal).

Wenn du Interesse hast adde mich einfach mal Sary#2885

würde mich freuen wenn du dich meldest :slight_smile:
kaiba#2809

falls noch gesucht:

Hi Tortle,

deine Beschreibung klingt interessant.

Ich lasse dir auch mal unseren Post da. Mythic raids sind bei uns aktuell nicht auf der Agenda. Unser Fokus liegt auf HC und M+.

Melde Dich gerne bei Fragen.

Viele Grüße
Raziehl

Moin, vielleicht wär das hier bei uns was für dich? Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung für unsere Gilde und ganz besonders für den Raid. Wir befinden uns auf dem Server Blackhand.

Über uns:
Vorab ein paar Infos zu uns. Unsere Gilde gibt es seit Anfang Shadowlands, die meisten unserer Mitglieder sind zwischen 20-35 Jahre alt, also eher die jüngere Generation. Wir sind gerne im Discord und sind alle gut drauf mit ausreichend Humor, sodass da auch des Öfteren Sprüche und Witze gemacht werden. Es wäre daher schön, wenn ihr auch dafür zu haben seid. :blush:

Infos zum Raid:

Wir raiden mittwochs ca. 18:30-21 Uhr und freitags ca. 19:15-23:00 und ggf. ganz selten mal einen Sonntag dazu nehmen. Unser Ziel ist es, mit einer festen 20-Mann-Aufstellung möglichst schnell HC zu clearen & zu reclearen, um dann etwas Progress im mythischen Raid zu schaffen. Das Wichtigste ist uns, dass du zuverlässig bist, denn ansonsten wird es nicht funktionieren. Aktuell haben wir 9/10 HC und 1/10 Mythic down.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir raiden v.A. der Community wegen, abseits der Bosskämpfe werden gerne Sprüche gerissen, aber beim Bosskampf herrscht dann Konzentration & Disziplin. Teamwork ist uns wichtig, wir sind offen für Fragen und Ideen und wollen uns gemeinsam verbessern.

Was suchen wir für den Raid?

→ DDs, bevorzugt Shadow & DH
→ ansonsten gerne alle weiteren Rollen/Klassen für die Reserve

Allgemein wünschen wir uns Spieler mit Klassenverständnis & Movement, die auch im Sinne der Gruppe handeln & nicht bloß z.B. ihrer Logs wegen. Außerdem braucht ihr die Bereitschaft, für das Vorankommen der Gruppe Zeit, Nerven und Gold zu investieren. HC Erfahrung in SoD wünschenswert.

Schlusswort:

Wenn du also Zeit & Lust hast, regelmäßig und v.A. auch nicht nur kurzfristig mit uns zu raiden oder auch einfach bloß für etwas Gesellschaft oder M+ der Gilde beizutreten, melde dich gern.

Kontakt: Avehry-Blackhand (BattleTag: Heddi007#2713)

soory der Beitrag war der alte, hier sind alle Infos die du benötigst

Hey Tortle,

wir sind eine Gilde auf Eredar und zurzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Kannst dir ja gerne mal unseren Post anschauen.<brennholzverleih> [7/10] HC sucht DICH!

Hi, vielleicht sind wir ja was für dich.
Wir raiden Donnerstag & Montag jeweils von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Aktuell haben wir wieder mit Myth Progress angefangen, da wir über den August erstmal eine Sommerpause gemacht haben. :slight_smile:
Momentaner Stand ist 3 Bosse Mythic.

Post von vor einiger Zeit:

wuzlduzl#2949
Wuzhl - Blackmoore

Würd mich freuen von dir zu hören!

wie die anderen hier kann ich dir folgendes „bieten“