Suche 1 Tages-HC Stamm/Gilde

Hallo zusammen,

ich 38 Jahre jung suche einen abendlichen Stammraid, gerne auch mit Gilde.

Bieten kann ich einen Mage und DK .

Ich spiele ansonsten leidenschaftlich gerne M+ und habe immer so Richtung 3k gepugged.

Falls ich ein Plätzchen für einen entspannten, geselligen alten Dude habt, würde ich mich euer über euer Interesse freuen.

Gruß Yayakla#2498

Hey, wir hatten schonmal kommuniziert und dann hat sich das ganze verlaufen. Evtl passt es dir ja jetzt doch mit uns. Zum Auffrischen hier noch einmal unser Post im Forum, befreundet sind wir noch bei Battlenet (Aldituete). Wenn du doch interessiert bist, meld dich gern. Grüße

Grüße Comburstion,

aktuell suchen wir für unseren Kader auch noch einen Mage, da der bestehende leider abgesprungen ist.

Verweise dir hier einmal unseren Beitrag der erst ein paar Minuten alt ist:

Falls du Interesse hast gerne einmal melden. :slight_smile:

Grüße
Raffix

Hey du :slight_smile: Ich habe dich im Bnet einmal hinzugefügt. Wir bieten Sonntags einen Ein-Tagesraid :slight_smile:

Push it up

Hallo Comburstion,

ich habe eben deinen Beitrag hier gefunden und würde mich freuen, dich näher kennenzulernen.

Wir sind eine kleine Gilde, die raiden geht und M+ spielt. Aufgrund von Arbeit und Kindern haben wir uns für einen Raidtag am Freitag entschieden und wer möchte, kann mit uns mittwochs auch M+ gehen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir in M+ nicht so hohe Steine laufen werden wie du. Wir halten uns da eher im Mittelfeld auf.

Wenn du einen Stammraid suchst, wärst du bei uns sehr willkommen.
Wir spielen eher gemütlich, aber auch so, dass wir vorankommen. Unser Ziel soll es sein, den aktuellen Raid auf HC zu säubern, ohne Stress und mit Spaß an der Arb…, ähm am Spiel. Unsere anderen Spieler sind alle sehr nett und hilfsbereit und im Discord gehört das witzeln einfach dazu.

Aktuell suchen wir noch einige DDs, darunter auch einen Magier, da sich 2 unserer alten Heiler wieder dem Raid angeschlossen haben. Ich würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren.

Du kannst mich sehr gern im Spiel anschreiben unter Khrasus#2952 oder hier in deinem Beitrag.

Ich lasse dir mal unser Gesuch hier, damit du dir noch ein Bild von uns machen kannst. Bis vielleicht später.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.