Suche 2 Addon's (Whisperfenster & Beute Anzeige)

Hey liebe WoW Community,

ich suche zwei Addons. Eines davon habe ich bei dem Youtube Craft12354 gesehen. Wenn ihm jemand Whispert, poppt ein extra Fenster auf. Ähnlich wie das GM Ticket Fenster. Da ich oft mit ausgeblendetem Chat Spiele wäre das hilfreich für mich.

Bei dem zweiten Addon weis ich nicht ob es das gibt. Aber vielleicht kennt jemand so etwas ähnliches. Ich würde mir gerne in einem selbst bestimmten Bereich anzeigen lassen, was ich gerade gelooted habe. Ähnlich wie die normale Itemloot Anzeige, nur für jede Items - also auch Questitems, grauer Schrott, Gold, Mats, usw, usw.

Danke!

https://www.curseforge.com/wow/addons/wim-3

Fürs zweite kannst du dir einfach ein neues Chat Fenster machen (Rechtsklick auf den Standard Reiter → Neuer Chat (oder so ähnlich), dann machst du darauf Rechtsklick → Einstellungen(?) und setzt dort nur die Häkchen für Loot rein.

Ich benutze ja schon ElvUI und habe links/rechts bereits eine Anzeige. Links chat, rechts Beute/loot. Aber oft habe ich diese Channels ausgeblendet da ich den freien Blick mag. Aber trz gerne manchmal wissen muss was gedroppt ist bzw. wie viel.

Um dir für das nächste Mal die Recherche zu erleichtern :wink::
\https://www.youtube.com/user/Craft12354/search?query=addon
=>


1. Das ist WIM, steht so in seiner Beschreibung

und außerdem erkenne ich in Videos ein AddOn, an dem ich selbst mitarbeite :smile:

Es gibt zudem noch div. Skins für WIM, z.B.
WIM Skin: ElvUI
Flat Panel (WIM Skin)
WIM_Raspberyl
WIM Skin Suite
WIM Skin Suite: CityScape


2. Ein gutes AddOn für Loot im Allgemeinen ist XLoot bzw. das Plugin XLoot Monitor

Touhin Loot Monitor ist das selbe als eigenständiges AddOn.

1 Like

Für das Addon zum Beute sehen kannst du dir mein Addon runterladen, ist aber noch in den Anfängen, aber für deine Zwecke würde es schon passen.

Ich kann leider keine Links Posten.
Such mal bei Twitch/Curse nach “MyLootList”.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.