Suche 2 einfache Optionen bei Addons

Hi,

ich will eigentlich nur was ganz einfaches, aber finde einfach nicht, wie es geht, es ist echt zum verrückt werden…

ich habe folgende Addons:
ZPerl
OmniBar
OmniCC

1. wie mit OmniBar die Zeit in Sekunden sehen, die ein Buff/ggfs Debuff auf dem Ziel aktiv ist. Z.B., wie lange der Mage im Target im Block ist bzw. der Pala im Target in der Bubble.
    Leider sehe ich die Sekunden nur von eigenen Spells…

2. am besten die Möglichkeit, einstellen zu können, welche Buffs/Debuffs ich sehe.
    zB interessiert mich, ob ein Partymitglied Fluch der Sprachen drauf hat (und wie lange)
    zB interessiert mich, ob mein Target Priest (oder ein anderer Gegner) grad Pain Sup an hat und wie lange
    mich interessiert aber nicht, ob ein gegnerisches Target noch Int Buff oder Ausdauer Buff hat, und schon gar nicht, ob der im BG irgendeinen Weihnachts-Buff hat^^

Kann mir da wer helfen? Gefühlt müsste das doch mit jedem 2. Addon binnen weniger Sekunden machbar sein?

LG :slight_smile:

Heyho,

Zu den o.g. Addons leider nicht, da nie benutzt :frowning:

Also mit Elvui und/oder OmniCD lässt sich das alles sehr einfach und schnell einstellen. Kann dir das gern erklären, falls du es damit mal probieren möchtest :stuck_out_tongue:
Ansonsten einfach ignorieren :smiley:

1 Like

gibts da nicht ne option „show coldown text“ ?

Servus, cool, das war auch auf meiner Liste, kann ich dich iwie adden? also wie kann ich dich kontaktieren?^^ Dachte damit geht nur Party-CDs tracken…

Also ein Kollege hat das irgendwie, mit folgenden Addons:

Details! Damage Meter
Details!: Streamer (plugin)
Details!: Tiny Threat (plugin)
Diminish
Diminish Options
Easy Frames
Gladdy - TBC
Gryphons Remover
Guidelime TUGs
idTip
LoseControl TBC
Nova Instance Tracker
NugTotemlcon
OmniBar
OmniCC

Hey,

entschuldige, fühle mich gerade richtig dumm habe

das mit dem Target komplett überlesen. :man_facepalming:

Aber für den Fall kann ich dir SArena empfehlen. Das ersetzt dein vorhandenen Arena-Gegner-Frame und daran lässt sich super simple alles einstellen was man sehen möchte, von Diminish return über Trinkets, Buffs etc. pp ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.