Suche 2. Trinket

Huhu
Mein Rätselbox Trinket ist mittlerweile veraltet und ich kann mich nicht entscheiden durch welches Trinket ich die Box ersetzen soll.
Im Netz ist häufig die Rede von dem flüsternden Trinket, den genauen Name weiss ich gerade nicht.
Ich hätte gerne ein AOE Schmuckstück als Ergänzung zu meiner Fackel, die möchte ich gerne behalten. Bin für jeden Tip dankbar
Viele Grüße
Earth

Uneingeschränkt die „Kontrollierte Strömungstechnik“

wird das icon sein vom rat in „ersten“ raid. Lohnt sich aber nur wenn nen heiler und nen tank auch trägt und letztere tragen eher weniger.

Ansonsten

an on use

  • Den spiegel, aus dawn of the inifinite Hardmode.
  • asches von smolderon
  • wenn du noch nen maxitemlvl Ast aus Everbloom letzte season hast kannste den auch nutzen.

alternativ Passive trinkets wie

  • die chromatische essenz (buff wählbar musst nur zum entsprechenden stein fliegen und das einemal nutzen)

  • Pip

  • Strömungstechnik

Egal, ob die Threads sinnig (wie in dem Fall) oder unsinnig sind, Earthfighter dürfte inzwischen die meisten Threads eröffnet haben, sogar vor Nohate, oder? :sweat_smile:

Mag sein, aber ich finde gut, dass er sich informiert!!! Er ist neu und möchte sich verbessern. Da ist das Forum grundsätzlich kein schlechter Anlaufpunkt

1 Like

Neu? Nein. Er treibt sich seit Jahren hier rum :smiley: klar ist es gut sich zu informieren.

LG
Flauschkugel

Die Grieftorch ist auch ne Überlegung wert :wink:

Edith:
Trägt er, bin blind… :see_no_evil:

Die Fackel trägt er bereits :wink:

1 Like

Venomspear sagt es, steht im ersten Post.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hab den ersten Post von ihm vor ca. 3 Monaten gesehen, darum meine Vermutung, dass er neu ist. Trotzdem ist es nicht verkehrt sich zu informieren. Gibt genug, die einfach nur machen und dann doch alles falsch machen

Information ist nie verkehrt, sofern danach eine Umsetzung folgt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Er ist nur nach einer Pause zurückgekommen.

Huhu
Ich bin in diesem Forum eigentlich schon sehr lange und gerne aktiv, die meisten Leute sind nett und hilfsbereit.
Ich finde nicht, dass ich übertrieben viele Beiträge erstelle, wenn ich zum Spiel eine Frage habe und im Netz oder hier im Forum keine Antwort finde, erstelle ich halt einen Thread mit meiner Frage.
Einige Fragen die ich hatte wurden mir hier beantwortet ohne das ich einen Beitag erstellen musste, zuletzt die Frage was Ward oder Warden im Remix bedeutet.
Viele Grüße
Earth

Achso :wink:

Gemessen an dem wie lange er dabei ist sind das auch nicht viele Beiträge. Aber ist ja auch nicht sein einziger Char der hier schreibt.

LG
Flauschkugel

Ist es sinnvoll Icon und Chromatische Essenz zu tragen?

1 Like

Zu welchem Stein muss man?
In der Raid-Instanz oder der OpenWorld?

kommt drauf anwelchen stat du willst

openworld.

https://www.wowhead.com/de/item=203729/ominöse-chromatische-essenz#english-comments
Erster kommentar mit coordianaten und welcher welchen buff gibt.

1 Like

Ich hab die und bin damit zufrieden