Suche 2s/3s Mates

Hey, suche entspannte 2s/ 3s Mates für regelmäßiges Arena. Spiele hauptsächlich Disc - war S1 im 2s auf 1700+ / 3s habe ich leider fast nicht gespielt und im ss auf ca. 2050.

Würde gern besser werden, aber find ich schwierig mit ständigen random Leuten/ anderen Comps und Glad exp Erwartungen.

Könnt euch gerne melden. LG

Hi Grüß dich,

ich hätte definitiv Interesse.

BT: Gârâtrâx#21320

Hallo,

ich spiele zwar Main Healdruide, habe aber auch zwei DD (Ret-Feral nur Soloshuffelexp nich hoch). Ich würde gern neben dem Heilerhandwerk auch das DDhandwerk erlernen wollen. Zur Zeit habe ich viel Zeit, weiß nich wann sich das ändern wird. Ich bin ziehmlich ruhig, geduldig bis ungeduldig - versuche mich aber zu ändern. Ich suche halt feste Mates wo ich nach Lust und Laune oft quen kann. Ich wäre auf jedenfall an einer sehr langfristigen Spielerbeziehung interessiert. Wenn du willst adde mich.

Shuidi#2921

MfG Sven

Hiho. Mir gehts ähnlich. Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich nur ein Solo Shuffle Dulli bin. Habe aber an diesem Modus nicht so großen Gefallen gefunden. Ich bin ein absoluter Heilerspieler und gerade diese Rolle fühlt sich im Shuffle nicht so spaßig an. Habe einen Resto Schami und Diszi Priester am Start, bin ein sehr gechillter Typ, falls Interesse besteht, gerne adden. :smiley:

StarFox#21661

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.