Hey,
ich möchte, nach Monaten, mal wieder in die Arena einsteigen.
Hab in in Shadowlands in jeder Season etwas gespielt und bin bis fast 1600 im 2v2 gekommen. Hab in jeder Season auch wirklich nur wenige Wochen gespielt und hab dann wieder aufgehört. Ob mit BM Hunter, Holy Priest, Sub Rogue, Fire Mage, Resto Shaman, Heal Pala oder Resto Druid.
Habe erst zu Season1 in Shadowlands überhaupt mit rated PvP angefangen und bin daher eigentlich schon echt zufrieden mit meiner Wertung.
Da ich auf Dauer nicht mit Randoms spielen mag suche ich einen festen Arenapartner.
Anbieten könnte ich aktuell den Holy Priest, Resto Druid oder BM Hunter.
Primär geht es mir erstmal darum dazu zu lernen und Spaß zu haben. Rating ist erstmal zweitrangig. Dass ich noch viel lernen muss ist mir bewusst.
Da ich Seit Anfang Season3 nicht mehr gespielt hab muss ich auch erstmal wieder reinkommen.
Nächste Woche habe ich noch Urlaub, danach wäre ich wahrscheinlich immer so ab 15:30 bis 21:30 online.
Ich suche jemanden, der
-nicht übertrieben flamed oder ragequittet auch wenns mal nicht so läuft oder das Rating etwas droppt
-Verständnis dafür hat, dass ich noch nicht soviel Erfahrung in der Arena habe und noch viel dazu lernen muss
-nicht gleich erwartet zu rerollen weil eine andere Klasse Flavour of the month ist
Fragen oder Interesse? Schreib doch hier im Forum oder adde mich bei bnet:
#xMasca#2646