Ich wusste nicht, dass du spezifisch eine Lichtgeschmiedete nehmen willst. Damit wird dir ein lorelogischer Anschluss außer in obskuren Massengilden oder bei spezifischen Lichtgeschmiedeten-/Draenei-Gilden sehr schwer fallen. Vielleicht wäre für den Anfang ein weniger spezielles Volk besser geeignet?
Hast du mal meinen anderen Post gelesen?
Habe halt recht wenig Rp Erfahrung in WoW, auch gerade was Kämpfe angeht. Lore bin ich recht fit (so glaube ich) Aber zu den Lichtgeschmiedeten finde ich net so sehr viel
Weil es dazu nicht sehr viel gibt. Gerade auch, wenn wenig RP-Erfahrung besteht, empfiehlt es sich immer, seicht anzufangen. Bauernkind, Interessent als Magiernovize, Rekrut beim Militär, völliger Grünschnabel, dem man das abnimmt.
Lieben dnak dir
Kein Problem. Jeder hat mal klein angefangen und hat mal Fehler gemacht.
Das…ist exakt, was ein Söldner ist. Du arbeitest für Sold. Nahezu egal, was. Natürlich hauptsächlich im kämpferischen Bereich - und das sind meistens eher nicht die netten Kerle und Mädels von nebenan
Nicht ausnahmslos, nein. Wir haben auch einen Kodex - aber sind wir mal ehrlich: Ehre bringt kein Gold und wenn du einen Job erledigt haben willst, für den sich sonst keiner die Finger schmutzig machen will, dann rufst du halt die Leute, die nicht blütenweiß sind sondern sich eher in den Grauzonen bewegen.