Suche abgeschlossen

Ich schließe dankend meine Suche.
Wünsche allen nur das Beste.

Hallo Cyderia,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wie ich teilweise in anderen Threads schon geschrieben habe, sind in unseren Reihen einige Wieder- bzw. Neueinsteiger.
Diese sind mittlerweile so gut in unsere Gilde integriert, so das diese Spieler im Raid und M+ treue Mitspieler sind.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2568

Gruß Archowa

Hallo cyderia,

zunächst einmal willkommen zurück.
Ich selbst habe schon die ein oder andere Wow Pause gemacht, aus verschiedensten gründen und bin mit Dragonflight wieder zurück gekehrt. Bisher habe ich es nicht bereut.

Schnell habe ich aber gemerkt, dass gildentechnisch das Rad der Zeit sich weiter gedreht hat und somit habe ich und andere beschlossen was eigenes zu gründen.
So gesehen gibt es uns also erst seit kurz vor Dragonfligth release.

Aber das soll nur der vollständigkeithalber erwähnt werden.
Wer sind wir denn?
Wir sind Helheim, aktuell angesiedelt auf Thrall und gegründet als Hordegilde. Allerdings freuen wir uns wie bolle auf crossfraction und haben schon die ersten Allianzspieler aufgenommen, bzw selbst gererollt.

Wir sind ein überschaubarer Haufen von ca 35 Spielern, nicht alle raiden mit, aber alle sind ins Gildenleben involviert.
Das ist uns auch btw sehr wichtig, dass wir alle Neuankömmlinge gut integrieren, diese aber auch eigeninitiativ sich einbringen und Interesse an der Gemeinschaft zeigen. daher ist uns auch eine gewisse Discordaktivität wichtig, die nicht 24 /7 sein muss, aber eben auch nicht nur wenn man raidet.
Bei er Aufnahme schauen wir nicht nach GS, rio und exp, sondern zu allererst einmal ob man menschlich zueinander passt.
Dennoch braucht es natürlich für den raid einen Mindest gs um nicht dauernd den Boden zu küssen.

Wir gehen nahezu täglich in bunt gemischten Gruppen m+ und auch jede Stufe. Hauptsache wir haben Spaß dabei.
Für den raid ist hc unser Ziel. Mythisch wäre ein Bonbon, falls es Spieler von uns gibt , die den Content mal erleben wollen. Dann würden wir ein paar Bosse tryen, aber auf freiwilliger Basis natürlich.

Alterstechnisch sind wir bei ca 25 bis Mitte 40 angesiedelt und auch hier sehr bunt,

Falls du mehr über uns wissen magst, dann würde ich dich gerne ins Discord einladen,

Du findest mich unter saba#2156

Liebe Grüße
Helheim

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.