Suche Add-On für SoD-Schurken

Hallo,

ich suche ein Addon für den Rogue, es soll mir zusammengefasst Folgendes anzeigen:

• die Combopunkte, die ich auf dem Ziel habe;
  • die mir zur Verfügung stehende Energie als Balken;
  • meine Debuffs (Gifte, Entwaffnen, Blutungen, Betäubungseffekte) auf dem Ziel, dazu deren Dauer;
  • temporäre Buffs, die ich mir selber gebe plus deren Dauer (Klingentanz, Zerhäckseln, Parierdolch, Schläge abschwächen etc.);

Die Anzeige soll mittig unten auf dem Bildschirm erscheinen, ähnlich wie bei dem berüchtigten Sabimaru (ich will aber kein WeakAura benutzen).

Was kann ich nehmen, hat jemand eine Idee?

Lad dir Curseforge runter und gebe deine genannten Punkte genau so in der Suche ein, musst dich wohl mal etwas ausprobieren dort.

z.B musste ich 2-3 Energytick Addons ausprobieren damit ich mein ergebnis hatte. Selbes mit Combopoints

Ansonsten Weakauren, ich bin selber nicht so fit darin, aber muss ich ja auch nicht, ich kopier mir das Ding und leb damit^^

Das habe ich schon gemacht, aber viele Addons dort haben nicht mal Screenshots. Deswegen hatte ich auf eine Empfehlung hier gehofft.

Sabimaru zeigt mir nicht alles an, insbesondere nicht die Selfbuffs.

htt ps://wa go .io/aLBkkUAdc (Leerzeichen wegmachen)
Das kam raus bei; wow classic weakaura energy ticks

Sollte das sein was du suchst, musst dann halt schauen was dir noch fehlt was du möchtest und ggf ergänzen.

Und zu Addons, es gibt 10 verschiedene Energy addons als Beispiel, jede macht das selbe auf ne andere Weise, du musst einfach ausprobieren und dein Ding finden.

Ansonsten aufm Serverdiscord mal fragen :slight_smile:

Wieso keine Weakaura benutzen?

Edit: Ganz banal, zieh dein, sowie das Gegnerfenster relativ in die Mitte vom Bildschirm, dann hast du Sachen wie Combopoints etc automatisch im Augenwinkel (falls du es nicht schon hast)
Ich hab mir auch Addons wie Energytick abgewöhnt, ich zähl einfach im Kopf bis 2 und weiß so ungefähr wann der Tick kommt.

Die Energyticks sind in der Tat nicht wichtig, aber ich würde schon gern sehen, welche Selfbuffs ich noch habe, ob mein Zerhäckseln durch die Rune verlängert wurde oder ob ich es nachcasten muss und ob Klingentanz noch aktiv ist. Wenn ich dazu jedesmal oben rechts in die Ecke gucken muss bei den vielen anderen Buffs, dann geht zu viel Zeit dabei drauf.

Weil WeakAura einfach shice ist, viel zu umfangreich und nicht intuitiv, das ist was für arbeitslose Informatiker mit viel Tagesfreizeit, da blickt niemand durch, das würde auch keinen Putzfrauentest bestehen.

Du wirst lachen, aber das habe ich sogar so eingestellt und ist so unbequem nicht. Leider sehe ich aber meine Selfbuffs damit nicht.

Nochmal, ich begreife Weakaura 0
Muss ich aber auch nicht, weil ich das Wissen von nem arbeitslosen informatiker benutze und einfach kopiere.

Problem bei Addons für SoD ist, dass da einfach viel Müll dabei ist der nicht funzt, oder nicht richtig.

Wie gesagt ich hasse Weakaura, genauso hasse ich aber auch Addons einzustellen damit sie funzen, denke wie bei dir :smiley:

Gerade bei so Klassenspezifischen Sachen bin ich mit Weakaura immer besser gefahren.

1 Like

Ich werde heute Abend mal .io/LuxthosRogueClassicEra versuchen, das sieht ganz gut aus. Fakt ist eins, wenn man sich die ganzen YTer anschaut, z.B. Pshero, die spielen alle mit Addons, ohne das geht es nicht und ich bin inzwischen der Überzeugung, dass solche Addons auch zwingend notwendig sind. Wie will man sonst den Überblick behalten, gerade wenn man es mit Mehreren zu tun hat (PVP).

Hast absolut Recht, allerdings muss ich sagen dass ich selber mit den Addons wie sie die Youtuber haben nicht zurechtkommen würde.
Daher mein Rat mal einige auszuprobieren :wink:

Ich kann mal auf meinem Classic Era Rogue gucken was der für Addons drin hat, allerdings weiß ich nicht ob die wirklich so einwandfrei auf SoD funzen :confused:
Gucke heut abend mal nach

Ich glaube Payo hat auf Twich oder Youtube iwo seine Addons aufgelistet, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber ich weiß dass ich das Ding auch mal runtergeladen hab, jedoch nie benutzt weil keine Ahnung mehr, wird nen grund gehabt haben :rofl: :sweat_smile:

Luxthos taugt auch nichts, da sehe ich ebenfalls meine Selfbuffs nicht.