Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Addon, welches mit anzeigt, ob jemand in Schussreichweite ist oder nicht. Es handelt sich speziell um ein Addon, welches ich bei einem Streamer gesehen habe, mir aber leider keiner Auskunft gibt, um welches Addon es sich dabei handelt.
Es handelt sich hierbei um eine Leiste die folgendes anzeigt: “In Range”, “Long Range” und “Out of Range” und das Ganze in Farbe blau/rot hinterlegt.
Ich würde ungern den Stream verlinken in dem man das Addon sieht, Schleichwerbung muss nicht sein.
Klingt nach ner Weakaura. Also Weakauras 2 für Classic laden, dann folgende Weakaura importieren:
https://wago.io/f6uD_aQRN
Da du den Streamer ja nicht angeben willst kann ich auch nicht nachschauen ob er genau diese Weakaura hat. Normalerweise haben die Streamer ein Chatbefehl für Addons und Weakauras oder es hat in der Kanal-Beschreibung einen Link.
Du hattest den richtigen Riecher, vielen Dank dafür! Leider funktioniert es bei mir nicht richtig und ich finde den Grund dafür auch nicht. Zeigt mir ausschließlich “Out of Range” an, außer ich bin im Nahkampf dann erscheint “Deadzone”. Trotzdem danke für deine Hilfe.
€: Habe davor nie Weakauras benutzt. Bin gerade ein wenig am rumprobieren und habe es jetzt fast zum laufen gebracht. Problem war mein deutscher Client, bei dem die Fähigkeiten natürlich andere Namen haben und so der Code nicht greifen konnte. Jetzt hab ich nur noch Probleme mit der farblichen Darstellung, aber auch das wird sich hoffentlich fixen lassen.
Danke nochmal
Ich lasse über spezielle Questitems, die einen range check zulassen, die Entfernungen 8-10, 10-20, 20-25, 25-30 und 30-35 ausgeben. (Questitems daher, das ich den rangecheck auch auf anderen Klassen laufen lassen kann)
Der relevante Part des custom texts(!)
if (IsSpellInRange("Automatischer Schuss","target")~=1) then
## die Deadzone in der ich allerdings in meiner
## Aura den absoluten Manawert ausgebe
local m = (UnitPower("player", 0))
return "|cffffffff"..string.format("%.f", m)
end
if (IsSpellInRange("Automatischer Schuss","target")==1) then
if (IsItemInRange("item:10699","target")) then
return "|cffffffff".."8-10"
end
end
if (IsItemInRange("item:10699","target")~=1) then
if (IsItemInRange("item:10645","target")) then
return "|cffffffff".."10-20"
end
end
if (IsItemInRange("item:10645","target")~=1) then