Hi
Ich suche für Classic BC ein Addon das meine Dots auf dem Gegner mit der Ablaufzeit anzeigt. Habe nichts gefunden bis jetzt. Thx
Hi
Ich suche für Classic BC ein Addon das meine Dots auf dem Gegner mit der Ablaufzeit anzeigt. Habe nichts gefunden bis jetzt. Thx
Also wenn Du es gerne am Zielportrait hast, kann ich Dir SuF (Shadowed Unit Frames) empfehlen. Die Größe, usw. lässt sich einstellen. Oder, was auch einfacher ist, Weakauras. Die musst Du ja nicht mal selber basteln. Auf www.wago.io
gibt es so gut wie alles.
Im standart-interface siehst du die dot-dauer auch schon btw.
Damit hab ich nie gespielt. Gut zu wissen, dass es das kann Hab WoW damals kopiert bekommen von nem Freund meiner Schwester. Da war X-Perl installiert inkl. diverser Addons.
Easy! Schaus dir mal ohne addons an und schau dann, welche du brauchst / haben möchtest!
Viel spass und erfolg beim erkunden!
Eben nicht. Buff Dauer ja aber Dot nicht
classic aura duration hab ich
Kann dir nur wärmstens TellMeWhen empfehlen. Hier kannst du deine jewelige Dots schön groß separat mit timer darstellen lassen, egal ob target oder focustarget.
Ich spiel ohnw irgend n addon und ich sehe bei jedem gegner, wie der dot (verwunden, oder shadow-dots/debuffs) ablaufen.
Ich klinke mich mal mit einer ähnlichen Frage ein:
Ist es möglich – egal ob via Standardeinstellung oder AddOn – sich lediglich die eigenen DOTs anzeigen zu lassen und alle anderen auszublenden?
Ja. Gibt eine weakaura. Nennt sich nameplate debuffs. Da gibt es irgendwo einen Haken den man setzen kann, dass er nur die eigenen debuffs anzeigt (kann heute Abend am Rechner genau gucken)
Hier mal ein Screen damit man sieht wie es aussieht.
hxxps://postimg.cc/McVWkS97
Man sieht zwar das der Dot ausläuft aber nicht die genaue Zeit also Sekunden. Habe echt viele Addons schon probiert nichts funktioniert.
Thx
Schau dir mal NugRunning an
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.