Suche AddOn um "Pins" auf der Karte zu setzen

ich suche ein AddOn womit ich „Pins“, also Markierungen auf der Karte setzen kann und das gerne auch über Char-Profile unabhängig

gibt halt schon einige Stellen im Spiel, die was besonderes haben (z.B. guter Respawn für Mats farmen oder tolle Aussicht für Screenshot uvm.)

ich glaub zu WotLK-Zeiten hat ich sowas mal, aber da ging nur 1 Pin und der war nach ausloggen später wieder weg

btw:
es gab auch mal eins, was gute Farmrouten auf der Minimap anzeigte - evtl. gibt´s die 2 Dinge in 1 AddOn zusammen :slight_smile:

Mit TomTom kann man Markierungen setzen.

1 Like

Das geht mit einer Kombination aus den AddOns GatherMate2 und Routes.

Für Markierungen kann man TomTom nutzen. Ich weiß nur nicht, ob die nach ne Relog noch da sind. Allerdings könnte man diese in einem Makro speichern:
/way 01,23 45,67 Beschreibung1
/way 89,01 23,45 Beschreibung2
etc.

1 Like

Vieleicht
Addon : HandyNotes

1 Like

Kann man festlegen. Man kann permanente oder temporäre Marker setzen ^^

1 Like

wie macht man denn permanente?

als Makros hinterlegen würde sehr viele Makros geben und wäre zu unübersichtlich

mein Wunsch wäre: ich öfffne Karte und sehe ein paar Pins (oder halt keine wenn dort nichts von mir markiert ist) und werde dadurch dran erinnert: hey, hier wollte ich dies&das noch erledigen

Weiß ich grad nicht auswendig. Ich hatte das z. B. genutzt um ein bestimmtes Pet mit meinem Hunter zu suchen. Also halt alle Spawnpunkte markiert, sodass die Markierungen auch nachm Relog noch da waren. Und es hat geklappt. Musste einfach mal im TomTom schauen, wie das geht ^^

1 Like

werd ich machen, danke
gut zu wissen, daß es damit geht :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.