Suche Addon zur Herstellung,

das alle Reagenzien auf die kleinste Einheit Herunterbricht und das Darstellt und mit Auktionator und ähnlichem die Preise anzeigen kann.
Dass ich auf einen Blick Schnell sehen kann ob es Billiger ist etwas zu kaufen oder Das Produkt oder die dafür benötigten Reagenzien selbst herzustellen.

Beispiel
Fackel des Inquisitors
*Unbändige Chiffre
*Arathors Speer

Unbändige Chiffre
*Sonnige Tinte x2
*Arathors speer x5

Sonnige Tinte x2
*Reiztropfenpigment x5 (10)
*Perlmutpigment x10 (20)

Ideal dann noch wieviele Kräuter zum erstellen des Pigments und in Summe.
Oder kann das Craftsim? Hab es noch nicht ganz durchschaut.

TSM kann das wenn es vernünftig eingerichtet ist, bzw so genau, also anzahl Kräuter, wirst du es nicht hinbekommen, weil die Pigmente variabel sind

oO … das scheint etwas größeres zu sein.

In CraftSim gibt es eine „experimentelle“ Funktion die eigene *Subcrafts berücksichtigen soll. Hab ich mir aber noch nicht im Detail angeschaut wie gut das funktioniert. Listet aber den AH Preis und was es kosten würde wenn du es selber craften kannst.

CraftSim → Kostenoptimierung → Unterrezept Optimierung

TSM kurz angeschaut und beschlossen, dass es mir nicht so wichtig ist.
Craftsim - ich konnte da nicht wirklich was sinnvolles rauslesen.

Alles in Allem habe ich es zu mehren Auktionshausständen angeschaut und selbst durchgerechnet und festgestellt: wie ich es auch Drehe - selber Craften ist teurer und fordert mehr Planung als es das Ergebnis rechtfertigen könnte.
Solange man nicht sehr weit mit dem Beruf ist und ganz genau weiß was man tut. Da hilft dann leider auch kein Addon