Suche aktive Fungilde

Hallo,

Ich bin auf der Suche,nach einer Gilde mit der man vieles gemeinsam machen kann.Bevorzugt für M+ ,Mounts- und Erfolge farmen oder auch mal gelegentlich ins PvP gehen.Raids sind für mich schwierig ,da Ich im Schichtdienst bin.Deshalb wäre es super wenn man bei Euch auch zu verschiedenen Zeiten wen antrifft.Eine Ü30 Gilde wäre super ,ist aber nicht zwingend ein muss.
Bevorzugt wäre eine Gilde auf Blackhand,aber wenn es passt,würd ich auch einen Realmtransfer in betracht ziehen. Falls noch irgendwelche fragen sind,kann man dies gerne im DC/TS klären.

MfG

Hi Lûnêa,

vielleicht wären wir ja was für dich :slight_smile: Wir haben auch mehrere Schichtarbeiter in unseren Reihen.

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 6/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir einen Heiler und noch ein paar DDs. Welche Klasse ihr spielt ist uns egal. Es ist wichtig für uns, dass sie euch Spaß macht.

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Hallo.
Ich hinterlasse dir mal unsere Gildenwerbung hier :slight_smile:

Thrall - Horde

Du suchst eine gemütliche, hilfsbereite Feierabend Gilde ohne Zwang?
Du hast im Alltag und Beruf genug um die Ohren und möchtest abends in Ruhe spielen, dabei Musik hören oder Dich mit deinen Gildenmitgliedern unterhalten?
Du nutzt gerne Discord und malträtierst lieber die Ohren deiner Mitspieler als deine Tastatur?
Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, der das alleine spielen leid ist?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Centuries ist eine kleine aktive Gilde, die sich gerne im Discord – Voice unterhält.
Aus der Vergangenheit heraus, liegt unser Altersdurchschnitt bei Ü20, wobei auch ältere Spieler bei uns herzlich willkommen sind.
Wir bevorzugen das gemütlich, gesellige miteinander. Daher wollen wir keine Massengilde werden, denn uns ist der Mensch hinter dem Avatar wichtig.
Wir wollen keine Rekorde in World of Warcraft aufstellen, sondern das Spiel in seiner vollen Bandbreite genießen. Für unseren Raidkader benötigen wir noch aktive, motivierte DD’s und Heiler.
Bei uns wirst Du Leute finden die so wohl den älteren, als auch den aktuellen Content spielen.
Dabei ist es egal, ob Du in diesen Bereichen schon Erfahrung hast, wir helfen Dir gerne und versuchen Deine Fragen zu beantworten.
Gelegentliche Ausflüge ins PvP sind trotz Schwerpunkt auf PvE nicht ausgeschlossen.
Wegen Beruf und Familie sind die Hauptspielzeiten bei den meisten in den Abendstunden.

Wenn du meinst, dass wir gut zu dir passen dann melde dich bei mir. Wir freuen uns auf dich.

Battlenet: Elaine#21186
Discord: Linayka#2719

Servus Ich lass mal einen Link von uns da vll hört man sich :smiley:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-silent-wolves-sucht-genau-dich

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir gern mal unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

hi :slight_smile: wir sind The Drunken Masters und suchen immer nette ,familiäre Member die Spass verstehen und mit denen man auch mal alte Raids wie SuO laufen kann einfach just for fun :slight_smile: oder Weltquest oder twinken :slight_smile:
Lady# 2473

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.