Suche aktive Gilde + Zirkel des Cenarius

huhu, meine alte Gilde wurde leider immer inaktiver und somit suche ich eine aktive Gilde.

  • Spaß, Spontan, ungezwungen, Alles kann nichts muss, Real geht vor, Humor, Hilfsbereitschaft, Discord, gerne M+ und Raids,

Zuhause bin ich auf dem Zirkel des Cenarius

Freue mich auf Vorschläge :wink:

Hallo Mariiba,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

WIr laufen unter der Woche M+ und gehen sonntags raiden. Ansonsten sind auch abseits von Raid und M+ Aktivitäten innerhalb der Gilde, wie z.B. RP, Erfolgsruns, internes PvP Turnier usw.

Bei uns gilt auch jeder keiner muss.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Wir suchen noch Spieler die sich uns anschließen vllt hören wir uns mal :wink:

{Next Pls} Gilde Neuaufbau sucht Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo du,

Falls du - wie es klingt - rein auf unserem Realmverbund eine Gildengemeinschaft suchst und keinen Trans möchtest, so findest du vielleicht bei Sylvanas Garde ein gemütliches Plätzchen. Wir sind allerdings etwas oldschool und treffen uns noch im Forum (sylvanasgarde.com) und TS. Falls dich das nicht abschreckt, schau gerne mal vorbei :slight_smile:
Für Raidinteressierte haben wir einen Lernraid, 2 Raidgruppen die aktuell im HC unterwegs sind und eine mythic-Gruppe mit Stand 7/10. Es ist also eigentlich für jeden etwas dabei. Im m+ Bereich werden bei uns Mittwochs zentral Gruppen organisiert, was sich auch zum beschnuppern und kennenlernen gut anbietet, da es komplett gildenoffen gestaltet ist. Dafür werden dann auch eher kleinere Keys gelaufen und der Spaß und das gemeinsame Spiel steht hier im Vordergrund.
Unabhängig davon wie du dich entscheidest wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute bei deiner Suche ^^

verneig
Hochachtungsvoll,
Ashaiya
i.A. des Gildenrates von Sylvanas Garde

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.