Suche aktive PVE-Gilde für jetzigen und kommenden Content

Grüße liebe Warcraft Community!

Wie zu vermuten suche ich für meinen Pala ein neues Zuhause.

Kurz zu mir:

• Ich bin Kevin (Ja, ich habe ein T-Shirt welches beweist, dass ich der einzig wahre bin :melting_face:), 33 Jahre jung und habe als kleiner Neunmalklug mit WoW kurz vor BC-Release angefangen zu spielen wobei ich ehrlich sagen muss, verstanden hab ich das Spiel frühstens zu WOTLK. :grinning:

• Ich suche eine freundliche Gilde zum Quatschen und Zocken im PVE-Bereich. M+, Raids oder Delves - ganz egal.

Warum bin ich denn ohne Gilde?

• Ich habe zu beginn von War Within eine eigene Gilde auf dem Server Blackmoore geleitet. Da ich lange Jahre Erfahrung in diesem Bereich habe, wollte ich es erneut mit einer Gilde versuchen.
  • Da ich aber heute nicht mehr der Jungspund von früher bin und zusätzlich noch ein Dad-Gamer musste ich feststellen, dass ich nicht mehr die nötige Zeit habe, mich um 30+ Mitglieder gleichzeitig zu kümmern.
  • Nachdem ich dann als Gildenleiter zurück getreten bin, hat sich leider niemand mehr gefunden der die Gilde übernimmt und somit gingen die Leute ihre Wege.
  • Seitdem bin ich wieder alleine unterwegs.

Daddy Gamer? Kann ich denn überhaupt mithalten?

• Keystone Master als Schamanen Heiler (Bayuus-Blackmoore) in der ersten ID
  • NHC Raid sowohl als Heiler und als DD mehrfach Clear
  • HC Raid sowohl als Heiler und als DD mehrfach Clear
  • Delves 10er, Zek’vir und sämtliche Erfolge erledigt

Obwohl ich deutlich weniger Zeit habe würde ich sagen, dass ich ein ambitionierter Spieler bin, lange nicht „unglaublich gut“ aber ich weiß durch lange Jahre Erfahrung wie man in Gruppen spielt und aus seinem Charakter alles rausholt.

Was habe ich für Ansprüche an meine Gilde?

• Discord Aktivität außerhalb der Raidzeiten wäre super
  • Platz für meinen Pala (Main Retri, falls gewünscht gerne auch als erfahrener Heiler)
  • Freundliche Gildenmitglieder am besten in einem angenehmen Altersschnitt (ca 25+)
  • Ich freue mich, wenn zum Ende der Season HC liegt, ich gehe aber auch nicht, wenn’s nicht geklappt hat und das Gildenklima sonst soweit aber toll ist.
  • Mythic Raid ist zwar toll, wird aber vermutlich nicht mit meinen Zeiten vereinbar sein, daher absolut unwichtig für mich.

Raidtage sind prinzipiell egal, in der Regel bin ich ab Nachmittags verfügbar und bis 22 Uhr einsetzbar.

Noch fragen, dann kontaktiere mich einfach!

• Calenore#2289 Battle.net
  • Bayus bei Discord

Ich freue mich von euch zu hören! Bis dahin, alles gute!

Hallo wir sind Immortalis und sind auf der suche nach neuen Members
ich poste hier mal unseren Link vielleicht sind wir das was du suchst :slight_smile:

Lg

2 Likes

Ich schau’s mir direkt mal an, danke!

Hey falls du noch suchen solltest und wir was für dich sind melde dich gerne :slight_smile: