Suche Allianz Raid Gilde

Hey Leute
Ich bin Daniel 28 Jahr jung,
Zocke nun schon seit 2005 - 2006 WoW mal aktiver mal weniger aktive je nachdem wie gut mir das Addon gefallen hat.
Ich habe zu Classic relative aktive geraidet also ( Mc / Bwl / Aq 40 etc ) alles bis auf Naxx und das möchte ich jetzt gern nachholen.
Ich freue mich riesig auf den 27.08.19 und bin daher jetzt schon auf der suche nach einer netten Gilde mit der ich nochmal richtig durchstarten kann.
Was Ich euch bieten kann:
-Einen erfahrenen Mage Spieler PvE / PvP
-Raid erfahrung bis Aq 40
-Farm Bereitschaft
-Kommonikatives Zocker verhalten
-Hilfsbereitschaft beim Farmen , Leveln ,Dungeons und so weiter ^^

Was Ich Suche !
-Eine nette Allianz Gilde mit einem festen Kern ( Keine lust auf alle paar Monate neue Gilde suchen weil Sie sich aufgelöst hat ).

  • 2 Raidtage und wenn neuer Content kommt die ersten id´s können es auch 3 Raidtage sein.
  • Leute mit den man auch mal 5er Dungeons laufen kann.
  • Ganz wichtig leute zum Farmen in TYR´S Hand :slight_smile:
  • Leute für Bg´s und Open PvP

Falls es eine Gilde gibt, welche solche Sucher wie mich „sucht“! Würde ich mich sehr über eine Antwort freuen freuen

huhu,
Schau doch mal bei uns vorbei ´www.kreis-des-feurs.com´!
Vielleicht passt das ja zu dir
Lg

Tach Dreshàr,

schau dir doch einmal unseren Forumspost an, wenn er dir zusagt kannst du dich gerne mal melden.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante

Hi,

schau doch mal auf unserer Homepage vorbei.

-www.juicy-loot.de

Wir sind gerade im Aufbau einer Raidgilde.
(PvE-Server)

Der Kern unserer Gilde besteht aus knapp 10+ Spielern die bisher in Vanilla und anderen Addons erfolgreich geraidet haben.

Für Fragen etc. Kannst dich dich gerne bei mir im Battlenet melden.

Slizzer#2402

Mfg
Slizzer

Schau doch mal Hier vorbei vieleicht sagt Dir das ja zu.

Hiho Daniel,

ich machs mal kurz^^ Schau einfach mal bei uns vorbei… Wir sind jederzeit erreichbar und beantworten dir gerne deine Fragen.

Gilden-Thread

Grüße

Moin Daniel,

klingt alles so, als würdest du super zu uns passen!

Hier unser Thread:

Falls du interesse hast, melde dich gerne!

Bis dann
Abso

Wir sind genau das was du suchst.
Nette und vorallem hilfsbereite Leute mit großen Raid Erwartungen und nebenbei Pvp machen :slight_smile: Wenn du magst könntest du sogar direkt an Release mit uns in eine 5er Gruppe.

Meld dich gerne, btag: Deal1#2487

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.