Suche als Shadow eine Gilde

Hallo :smiley: Suche für the War Within eine Gilde :smiley:
Viele Grüsse

1 Like

Guten Morgen,

Wir, die „Kaskade des Grauens“ suchen zur Aufstockung unseres Raidkaders noch weitere Mitspieler!!! Und vielleicht bist DU genau das was wir, und WIR genau das was du suchst :heart:

Raidtage:
Mittwoch/Sonntag 19-22 Uhr

Bisher immer HC clear und Mythic die ersten Bosse.

Mit freundlichen Grüßen
Andi

Hallo Xalatah,

dann stell ich dir an dieser Stelle mal kurz unsere Gilde „Phoenix“ vor.
Vielleicht sind wir ja was für dich. :wink:

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen.

Kurz zu uns:
Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht. :see_no_evil:

Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :grin:

Hier ist einmal der Link:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns über Battlenet melden (Battletag: Cirnamba#2916). :upside_down_face:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Huhu Xalatah, wir die Raidgilde HCMAG sind aktuell auf der suche nach Netten akttiven Mitspielern für S4 und „the war within“ Vielleicht spricht dich ja unser Forumspost an? Dann können wir gerne über weitere Details Plauschen. :slight_smile: Würde mich freuen.

Hey :slight_smile: wir sind eine kleine Familiäre Gilde, die sich noch im Aufbau befindet :slight_smile: wir suchen noch Leute zum raiden, M+ spielen oder im Discord zu sitzen und Spaß zu haben. Melde dich doch gerne mal bei mir. Wir befinden uns auf dem Server Antonidas: Jamstar#21555

Guten Morgen,

wir, die Gilde „Eternal,“ sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Gleichgesinnten auf dem Realm „Todeswache.“

Zu meiner Person:
Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und Offizier bei Eternal.

Ein bisschen über unsere Gilde:

Wir sind eine entspannte, freundliche Gilde, die nach neuen Mitgliedern sucht. Einmal in der Woche laufen wir NHC-Raids mit der gesamten Gilde und HC-Raids mit ausgewählten Spielern. Jeder hat die Möglichkeit, in den HC-Kader aufgenommen zu werden. Zusätzlich unternehmen wir viele M+ Runs gemeinsam und vergessen niemanden – egal ob Twink, Neuling oder Highkey-Spieler, es findet sich immer eine Gruppe. Neben unseren gemeinsamen Aktivitäten im Spiel verbringen wir auch viele lustige Abende miteinander. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und heißen jeden herzlich willkommen.

Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
David | Clordius

Hallo, hier erstmal der Link zu unserem „Suche nach Membern“ Forumspost:

Falls das interessant klingen sollte für Dich, dann nehmt einfach mal meine BattleNet Freundschaftsanfrage an, dann können wir ja mal reden und gegebenenfalls einen Kennenlerntermin im Discord ausmachen.

Gruß Shindora / Jörg

Shindosan#2972

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.